Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4820 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 06.06.2012 14:38:46 Titel: |
|
|
ach, man kann bei dem einen oder anderen artikel schon sparen. geiz ist schon gut und geil.
nur man muss halt aufpassen was man kauft. wenn ich fürn dicken 10 ölfilter das stck für 3,5 eur kauf oder für maschinen den gleichen preis und original soll der 10 oder 11 oder 12 kosten, dann ist geiz gut.
oder urlaubsbuchungen bei spitzenhotels, die die hosen runterlassen, um ihre tempel vollzukriegen. warum soll ich da 1000 euro für 2 wochen zahlen, wenns auch für 495 euro geht.
wer mehr geizt, hat mehr aufm konto und mehr zum vergleichen.
oder, weil wir hier mit offroad und co zu tun haben. wer kenn den asp eberle nicht, wer kauft dort alles ein?!
oder Fortec oder, oder oder.... alles geizhälse dann? (ich glaub, jeder kauft dort ein, nicht umsonst wären die jungs die letzten jahre so mächtig und groß geworden!)
also, schon wichtig! | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toledostahl aus Ohio |
|
Verfasst am: 07.06.2012 10:16:42 Titel: |
|
|
Ich kenn' den nicht und kauf' da folglich auch nicht ein. Hab' ich nun was verpasst? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.06.2012 13:21:44 Titel: |
|
|
Mein kleiner Händler hier am Ort sucht selbständig nach dem günstigsten Preis,gibt mir die Reifen für diesen Preis und montiert und wuchtet kostenlos.
Und er fährt gut dabei,sagt er.Sein Laden läuft wie geschmiert.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 08.06.2012 19:42:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 09.06.2012 00:17:10 Titel: |
|
|
was soll ich sagen... der ist ja schon beim mayerosch 144.94 EUR. ohne 3%abzug bei überweisung im voraus.
reifendirekt ist wohl doch nicht soo toll...
übrigens: rechnet ihr eigentlich auch die stunden, die ihr im netz damit verbringt auf der suche nach dem billigsten? wenn man mal ganz realistisch rechnet egalisiert sich das verdammt schnell!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 09.06.2012 11:03:09 Titel: |
|
|
übrigens: rechnet ihr eigentlich auch die stunden, die ihr im netz damit verbringt auf der suche nach dem billigsten? wenn man mal ganz realistisch rechnet egalisiert sich das verdammt schnell! Smile
-------------------------------------
das verrechne ich unter Hobby
Ich sitze eh viel vor dem Rechner, egal ob privat oder dienstlich. Da fällt das nicht ins Gewicht, wenn ich mal länger was suche.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 09.06.2012 20:39:07 Titel: |
|
|
Google +Reifen + Größe eingeben und in der Regel günstigstes Angebot innerhalb von 5 Minuten | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4820 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 10.06.2012 12:15:09 Titel: |
|
|
steffen hat folgendes geschrieben: | übrigens: rechnet ihr eigentlich auch die stunden, die ihr im netz damit verbringt auf der suche nach dem billigsten? wenn man mal ganz realistisch rechnet egalisiert sich das verdammt schnell! Smile
-------------------------------------
das verrechne ich unter Hobby
Ich sitze eh viel vor dem Rechner, egal ob privat oder dienstlich. Da fällt das nicht ins Gewicht, wenn ich mal länger was suche.
Gruss
Steffen |
den kenn ich, da lach ich auch immer drüber.
rechnest du deine zeit, die du im off-forum verbringst?
anderen kram machst.
man darf die zeit nicht rechnen, sonst musst du nur noch schlafen und deine freizeit in arbeit umsetzen, um jede freie minute zum geldschaufeln zu nützen.
und solche leute können einem leid tun, die nur noch ans geldschaufeln denken.
ich hab schon stunden im netz verbracht, dadurch kontakte geknüpft und kauf dort immer wieder ein, sogar kontakte in die schweiz ausgebaut und dort tätig.
man darf also solche "Bürozeiten - nenn ich sie mal" nicht rechnen!!! | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|