Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.04.2006 10:05:07 Titel: |
|
|
@AC: Hast Du jemals die lila Felgen bekommen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 12.04.2006 10:24:28 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @AC: Hast Du jemals die lila Felgen bekommen?  |
Könntest Du meinem Erinnerungsvermögen mal etwas auf die Sprünge helfen? Du weißt ja, daß..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.04.2006 10:29:04 Titel: |
|
|
Das war zu früghen jf.info Zeiten. Du hattest auf eBay für einen Euro purpurne Jeep-Felgen in glaube ich 8x15 ersteigert. Der verkäufer wollte die aber wohl nicht für den Preis verkaufen und es war wohl nur "im Auftrag". Wie die Geschichte ausging, blieb wohl offen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7048 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.04.2006 12:04:35 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Darkangel hat folgendes geschrieben: | Der Typ hat gestern freiwillig angerufen.... er hats total vergessen.... und nicht er, sondern sein Vater sollte das verschicken... und der hats wohl auch vergessen... ah ja.... |
Es gibt auch bei eBay die schwarzen Schafe, aber eben auch die normal menschliche Schusseligkeit und Nachlässigkeit - was jeweils zutrifft, ist nicht immer genau festzustellen!
|
Du hast da bestimmt nicht ganz unrecht Claus aber: ein paar Seiten vorher wurde doch geschrieben das die Ware laut dem Verkäufer bereits unterwegs wäre (per Spedition). Demzufolge möchte ich hier doch schon mal Vorsatz des Verkäufers unterstellen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.04.2006 12:33:47 Titel: |
|
|
Zumal er des häufigeren schon Ware verspätet (bis zu 1,5 Monate) oder sogar defekt verschickt hat... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 12.04.2006 16:02:14 Titel: |
|
|
ThorstenD hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Darkangel hat folgendes geschrieben: | Der Typ hat gestern freiwillig angerufen.... er hats total vergessen.... und nicht er, sondern sein Vater sollte das verschicken... und der hats wohl auch vergessen... ah ja.... |
Es gibt auch bei eBay die schwarzen Schafe, aber eben auch die normal menschliche Schusseligkeit und Nachlässigkeit - was jeweils zutrifft, ist nicht immer genau festzustellen!
|
Du hast da bestimmt nicht ganz unrecht Claus aber: ein paar Seiten vorher wurde doch geschrieben das die Ware laut dem Verkäufer bereits unterwegs wäre (per Spedition). Demzufolge möchte ich hier doch schon mal Vorsatz des Verkäufers unterstellen. |
...was aber auch nur fehlende Kommunikation sein kann - wenn der eine nicht gemacht hat, was er sollte, der andere aber annahm...
Ich sollte Bücher schreiben können, was da so an Käuferansichten und -aussagen möglich ist - auch zum Thema defekt oder nicht passend...
@Flashman
Ich habe mal nachgeschaut: es waren 10x15 - nur: es gab keine zustellbare Anschrift, und weil ich sie nicht wirklich unbedingt haben wollte und auch noch nichts bezahlt hatte: einfach Ablage mit Kommentar: war wohl nichts... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.05.2006 13:27:14 Titel: |
|
|
manno oh mann, jetzt hatte ich Philipps alte Enduro 2 x bei eBay eingestellt, 2 x hat ein Pole das Teil gekauft und immer nicht abgeholt. Ich hatte schon die Schn*** getrichen voll.
Gerade eben, 3 Wochen hats gedauert, steht er bei mir zu Hause und holt die DT80 ab.
... nu isses doch noch gut geworden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|