Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4801 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.06.2012 11:23:37 Titel: 1,99 € kleine iPhone-Zubehör, so perfekt! |
|
|
Ich kaufte einen neuen iPhone4S letzte Woche, möchte ich einige iPhone-Zubehör zu bekommen. http://6ble.com/2df Ich sah dieses Geschäft, so amazing! viel billiger, gute Wahl? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 11.06.2012 11:25:15 Titel: |
|
|
 | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 11.06.2012 11:28:33 Titel: |
|
|
darf man auf den link klicken oder lieber nicht? :D | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.06.2012 11:30:37 Titel: |
|
|
Wenn Du einen aktuellen Virenscanner hast, darfste eigentlich jede Seite besuchen, Die Verlinkte ist aber eh problemlos. Nur wird das Zeugs kaum jemand kaufen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 11.06.2012 12:26:51 Titel: |
|
|
Sollte man den Fred nicht in "gewerbliche Angebote" verschieben?
Wenn man bisserl googelt, wohl besser gleich löschen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.06.2012 12:52:24 Titel: |
|
|
Der ist so sinnfrei, der kann auch Smalltalk bleiben. Hijacken wir das Thema und sprechen wir z.B. über die Vorteile von kompletter Ignoranz gegenüber der Umwelt und anderen Menschen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.06.2012 12:54:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 11.06.2012 13:09:23 Titel: |
|
|
ohhhhhhhhhhhh...it`s so amazing....das man so`n scheiss braucht........ich finde untergegangenen I_Phones eh die besseren....ob dann die schwule Siri dann auch blubberblasen beim sprechen macht....vlt gibts in dem shop noch blubberblasenfarbe, oder besser einen blubberblasenfärbeapp.....dann könnte je nach thema die blasen verschiedenen farben haben...... oh shit ... I forgot ... it's so amazing | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 11.06.2012 14:17:56 Titel: |
|
|
Amazong!
In Kanada gibts übrigens Austern direkt am Strand.
Riechen und schmecken etwas fischig. | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.06.2012 14:21:13 Titel: |
|
|
Looks like a freshly mowed lawn lady garden  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 11.06.2012 14:41:38 Titel: |
|
|
angelone hat folgendes geschrieben: | In Kanada gibts übrigens Austern direkt am Strand. |
warum so weit reisen... mach ne wattwanderung bei den friesen... gibbet auch austern...  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 11.06.2012 14:57:52 Titel: |
|
|
Da gabs voll viele.
ca. 100 pro Quadratmeter :) | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 11.06.2012 15:16:21 Titel: |
|
|
na gut... habe nix gesagt.. soviele gibt das watt dann doch nicht her  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 11.06.2012 15:52:43 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Looks like a freshly mowed lawn lady garden  |
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 11.06.2012 16:13:53 Titel: |
|
|
angelone hat folgendes geschrieben: | Amazong!
In Kanada gibts übrigens Austern direkt am Strand.
Riechen und schmecken etwas fischig. |
sowas ähnliches kann man auch auf den Männertoiletten für 3 euro am Automaten ziehen..........die ist bestimmt eng...  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|