Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schluchsee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 1,7i ... war einmal...jetzt Ford Ranger mit Burow Oman Kabine |
|
Verfasst am: 08.01.2012 22:10:40 Titel: |
|
|
Ihr macht mich ganz verlegen. Vielen Dank für die lobenden Zeilen.
Bitte um Entschuldigung für die späte Antwort. Ich war im Skiurlaub. Natürlich mit Niva
Auskünfte über die Touren kann ich schon über PN geben, es waren aber keine "geheimen" Touren,
sondern solche, die man auch im Gerstl, Denzel oder www findet.
@chetubi: den "Nürnberger" findest du bei Niva-Technik.de unter dem Nickname brunon.
Ob die Touren nur mit dem wendigen Niva zu fahren sind, wage ich zu bezweifeln. Es ist halt angenehmer
etwas mehr Platz ringsum zu haben. Die ein oder andere Serpentine mussten wir trotzdem zurücksetzten,
weil es nicht gereicht hat.
Viele Grüße und viel Spaß beim Planen der Touren für 2012
Stefan | _________________ Stark und groß durch Spätzla mit Soß'. Gottes schönste Gabe: der Schwabe! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Schermbeck Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Iveco Massif |
|
Verfasst am: 28.05.2012 21:35:40 Titel: Nord-Italien |
|
|
.....toller Bericht, den Tremalzo bin ich schon ein paar mal gefahren; ist schon ein paar Jahre her
... mein Nachbar und Freund hat eine Hütte im Ledro-Tal oberhalb von Tiarno di Sotto Richtung Cadria
...das rote ,ledrige sind die Früchte der immergrünen Magnolie:Magnolia grandiflora ...
gruß
bert  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 03.06.2012 22:56:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schluchsee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 1,7i ... war einmal...jetzt Ford Ranger mit Burow Oman Kabine |
|
Verfasst am: 11.06.2012 23:48:15 Titel: Re: Nord-Italien |
|
|
cornus hat folgendes geschrieben: | .
...das rote ,ledrige sind die Früchte der immergrünen Magnolie:Magnolia grandiflora ...
gruß
bert  |
Vielen Dank für die Info. Ich hatte diese Früchte zuvor noch nie gesehen. Essen kann man die wohl nicht, oder?
Wir sind erst vergangenes WE wieder von einem Urlaub zurückgekommen.
Als Niva-Fahrer werden wir ja öfter wegen unserer billigen Autos belächelt. Dafür gibt es bei uns auch beim Campen Champagner. Ein wenig Stil muß schon sein.
@ desertcruiser: Sommer vergiß mal dort. Viel zu heiß, viel zu voll. Die Feiertage um Pfingsten herum ebenso. Ostern
nur, wenn es nicht zu spät ist (2011 war es Ende April und rappelvoll). Gardasee ist eben sehr beliebt. Angenehm ist
Juni, wenn die Ferien vorbei sind und ab Mitte September. | _________________ Stark und groß durch Spätzla mit Soß'. Gottes schönste Gabe: der Schwabe! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|