Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 15.03.2012 13:15:27 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Dat stimmt ja auch ...  |
Ich kann mir kein Urteil erlauben da ich dich seit Jahren nicht mehr gesehen habe - aber dem Urteil des Flutschers vertraue ich voll und ganz  |
Der traut sich nichtmal mehr selber, seine guten Zeiten sind vorbei, jetzt ist da nur noch Elend ......  |
Das Leben ist nunmal......
........... schön  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.03.2012 21:57:38 Titel: |
|
|
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 4906 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.06.2012 20:02:12 Titel: |
|
|
Der gute Saris wird auch zukünftig lediglich Gartenabfälle und Umbauschutt zur Deponie fahren dürfen.
Für Reisen ist es dieser geworden. Heute bei einem vielen Usern bekannten Bayern ( oder ist er Franke?) abgeholt.
Einen Haufen Zubehör gab es im Tausch gegen Annas selbstgebackene Nussecken noch dazu. Und ab in die Heimat.
An anderer Stelle wurde der Hänger ja bereits andiskutiert und zerrissen. Ich finde das Teil geil und freue mich schon auf den Aufbau.
Hier noch einige Bilder. Wie es weitergeht kann ich noch nicht genau sagen, aber ich denke die Basis für einen schicken Reiseanhänger ist gut.
Geplant ist ein relativ flacher Hänger mit aufgepappten Dachzelt. Gerödel, Küche, etc. sollen rein. Hier und da seitlich eine Klappe oder Türe, hinten möglicherweise eine Jalousie (falls man die wasserdicht bekommt). ... Mal schauen. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.06.2012 20:34:56 Titel: |
|
|
ich sach nur
| _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 17.06.2012 09:47:22 Titel: |
|
|
Lisa hat sich seit unserem letzen Treffen aber sehr verändert. Irgendwie scheint sie mir reifer geworden zu sein.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.06.2012 10:20:33 Titel: |
|
|
Sack!
ich habs ihr gesagt  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 17.06.2012 11:14:05 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | ich habs ihr gesagt  |
Pezze, is ja wie im Kindergarten hier  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schluchsee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 1,7i ... war einmal...jetzt Ford Ranger mit Burow Oman Kabine |
|
Verfasst am: 17.06.2012 17:02:12 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | .....An anderer Stelle wurde der Hänger ja bereits andiskutiert und zerrissen. .... |
Wird hier nicht passieren. Dieser Tröt heißt ja "Sänki für Anspruchslose"  | _________________ Stark und groß durch Spätzla mit Soß'. Gottes schönste Gabe: der Schwabe! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 17.06.2012 17:21:06 Titel: |
|
|
Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge.
Marcus Tullius Cicero | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 17.06.2012 23:20:39 Titel: |
|
|
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.06.2012 07:52:58 Titel: |
|
|
Weise Worte gelassen ausgesprochen, Herr Toxic.
Den Hänger spürte man übrigens nicht hinter dem . 1a auf der Straße. Zwischenzeitlich dachte ich mehrfach ich hätte ihn verloren.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.06.2012 08:14:01 Titel: |
|
|
Sputnik hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | .....An anderer Stelle wurde der Hänger ja bereits andiskutiert und zerrissen. .... |
Wird hier nicht passieren. Dieser Tröt heißt ja "Sänki für Anspruchslose"  |
Wenn ich mich recht erinnere, warst Du ohnehin der Einzige, der den Anhänger damals in dem Verkaufsthread madig machen wollte. Hierfür nochmals danke.
Überrascht war ich ja lediglich als Du dann gezeigt hast, was für einen hammerharten Offroad-Anhänger Du so bewegst. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schluchsee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 1,7i ... war einmal...jetzt Ford Ranger mit Burow Oman Kabine |
|
Verfasst am: 18.06.2012 09:39:51 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Sputnik hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | .....An anderer Stelle wurde der Hänger ja bereits andiskutiert und zerrissen. .... |
Wird hier nicht passieren. Dieser Tröt heißt ja "Sänki für Anspruchslose"  |
Wenn ich mich recht erinnere, warst Du ohnehin der Einzige, der den Anhänger damals in dem Verkaufsthread madig machen wollte. Hierfür nochmals danke.
Überrascht war ich ja lediglich als Du dann gezeigt hast, was für einen hammerharten Offroad-Anhänger Du so bewegst. |
Nun tordi, was glaubst du, warum man auf eine Verkaufsanzeige klickt? Geeenau: weil man was kaufen möchte, was
man noch nicht hat.
Hier dein Thread von damals: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=54415&highlight=
Und ich wollte deine Anhänger nicht madig machen, sondern ich habe sie madig gemacht. Der Einzige war ich dabei
nicht, sondern nur der Erste, der sich getraut hat.
Wer sich in die Öffentlichkeit begiebt, muß auch mit Kritik umgehen können.
Gruß, Stefan | _________________ Stark und groß durch Spätzla mit Soß'. Gottes schönste Gabe: der Schwabe! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.06.2012 12:02:52 Titel: |
|
|
Sputnik hat folgendes geschrieben: | ....Und ich wollte deine Anhänger nicht madig machen, ... |
Nur um das mal klarzustellen: Die Hänger gehörten nicht Tordi. Er hat sie lediglich im Auftrag angeboten.
Zum Hänger selbst: Ja mei, Offroad-Hänger oder nicht ist doch völlig wumpe. Das Ding ist schön und bietet sich für einen weiteren Aufbau an. Ob alle verbauten Komponenten Sinn machen oder nicht, ist mir egal, und da der Verkäufer und ich uns auf einen Preis weit jenseits des Angebotes geeinigt haben, steht er jetzt bei mir.
Was muß ein Reiseanhänger eigentlich können, was dieser Hänger nicht kann? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.06.2012 12:06:54 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Sputnik hat folgendes geschrieben: | ....Und ich wollte deine Anhänger nicht madig machen, ... |
Nur um das mal klarzustellen: Die Hänger gehörten nicht Tordi. Er hat sie lediglich im Auftrag angeboten.
Zum Hänger selbst: Ja mei, Offroad-Hänger oder nicht ist doch völlig wumpe. Das Ding ist schön und bietet sich für einen weiteren Aufbau an. Ob alle verbauten Komponenten Sinn machen oder nicht, ist mir egal, und da der Verkäufer und ich uns auf einen Preis weit jenseits des Angebotes geeinigt haben, steht er jetzt bei mir.
Was muß ein Reiseanhänger eigentlich können, was dieser Hänger nicht kann? |
Platz für den Koch und die Putzfrau bieten und selbsständig hinterherfragen ohne gross Fragen zu stellen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|