Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4798 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.06.2012 14:03:15 Titel: Kurze Frage |
|
|
Hey Leute
ich habe ein etwas anderes Problem! Und zwar streikt mein Drucker momentan. (Brother MFC 215C)
Wenn ich etwas in Farbe ausdrucke kriege ich blaue Farbklekse im Bild als würde die Cyan Patrone auslaufen.
Ich habe schon ein paar Problemlösungen gelesen, aber noch nichts hilfreiches gefunden. Viele Leute schreiben das
die Patronen kaputt sein könnten oder das zu wenig Farbe drin ist und deshalb mehr Cyan zum mischen benutzt wird.
Leider habe ich momentan keine Ersatzpatronen im Haus um das zu testen , überlege mir aber die Patronen
auf http://www.druckerpatronen.de/brother/mfc-215-c/ zu kaufen da sie ja doch relativ günstig sind.
Jetzt kommt das "aber" : Nach dem ich meinen Drucker mal aufgemacht habe musste ich feststellen das die Patronen
ALLE noch mindestens halb voll sind ! Dann kann es doch daran eigentlich nicht liegen oder ?
Hilfe , ich steh echt auf dem Schlauch! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.06.2012 14:07:08 Titel: |
|
|
ÜSen, Drickkopf irgenwas da defekt, hast mal eine druckkopfreinigung durchgeführt | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 17.06.2012 15:51:35 Titel: |
|
|
Du sollst den Link anklicken und nicht versuchen zu helfen.  | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 17.06.2012 15:58:59 Titel: |
|