Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
...und hat diesen Thread vor 4803 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 19.06.2012 23:55:01 Titel: '91er Explorer mit Schaltgetriebe |
|
|
Verkaufe meinen Explorer.
Es handelt sich um einen 91er US-Import, XLT, Schaltgetriebe, Alufelgen, 230' Meilen auf dem Tacho, US-Beleuchtung mit roten Blinkern hinten und kleines Kennzeichen eingetragen, sehr gute 235/75R15 Cooper Winterreifen (etwa 10.000km gelaufen und eingetragen), TÜV 07/12
Das Fahrzeug hat KEINE und noch nie Anhänger gezogen. Er läuft, bremst und fährt, ist aber aussen alles andere als schön.
Er hatte 2 Unfallschäden. 1x an der Vorderachse, hier wurde eine Achshälfte ersetzt (muß noch vermessen werden) und der rechte Kotflügel, Haube, Grill und Scheinwerfer mussten nach dem letzten Schaden ersetzt werden.
Er hat Rost an den klassischen Stellen: Schwellerenden links und rechts, Tankdeckel, Kotflügel/Radlauf vo. re.
Sie Innenausstattung ist, bis auf die Mittelarmlehne, in einem sehr guten Zustand. Alle 4 EFH funktionieren tadellos. Klima, Tankanzeige, Öldruckanzeige und Tempomat ohne Funktion.
Ich werf mal 800€ VB in den Raum.
Standort ist Würzburg
 | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|