Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Sänkie für Anspruchslose

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mellysch
unerschrockene Kühlerdichtspüler
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?...
BeitragVerfasst am: 20.06.2012 14:24:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
mellysch hat folgendes geschrieben:
Dann steht einer Reise in das nordische Bremen ja bald nichts mehr im Weg... Vertrau mir Grins Knuddel

Gerne. Steht immer noch auf unserer Reiseliste. Smile Aber nur, wenn wir dann auch einen Ausflug nach Fischerhude ins Modersohn Museum machen und Kucht lecker kocht.

Das sollte kein Problem sein YES YES - aber das Schnoor- als auch das Steintor-Viertel (inkl. Schuhe-Shopping für Anna) darf ebenfalls nicht fehlen...!!! Ja Love it Knuddel rotfl rotfl

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 20.06.2012 21:10:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Museen:

Otto Modersohn Museum ist in Fischerhude
Paula Becker-Modersohn Museum ist in Bremen

Worpswede ist übrigens auch sehr reizvoll mim Kanadier erreichbar! Ja

Nach so viel Kultur sollte dann das Rind nach korsischer Keilerart auch endlich gar sein. Love it

Sach wat! Winke Winke

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

...und hat diesen Thread vor 4906 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 20.06.2012 21:26:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:

Weiß ich, und deshalb möchte ich auch da hin. Tröst

Ab nächste Woche Mittwoch bin ich für 10 Tage zur Dresden-Breslau unterwegs. Anschließend ist ein Urlaub mit meiner Liebsten Richtung Dänemark geplant. Bremen läge da durchaus grob auf dem Weg. Grins

Ich pack mir den halben Hänger an den Haken und wir kommen euch für ein-zwei Tage belästigen, quatschen bei Wein und Fleisch ein wenig über einen möglichen Auf- und Ausbau, Gott und die Welt, Phimose und andere Religionen, schicken Frau Mellysch und Frau Anna ins Schuhgeschäft, besuchen Ottos Werke und dampfen dann weiter Richtung Dänemark. Genauen Termin gebe ich noch bekannt. Smile

mellysch
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?...
BeitragVerfasst am: 20.06.2012 21:32:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:

Weiß ich, und deshalb möchte ich auch da hin. Tröst

Ab nächste Woche Mittwoch bin ich für 10 Tage zur Dresden-Breslau unterwegs. Anschließend ist ein Urlaub mit meiner Liebsten Richtung Dänemark geplant. Bremen läge da durchaus grob auf dem Weg. Grins

Ich pack mir den halben Hänger an den Haken und wir kommen euch für ein-zwei Tage belästigen, quatschen bei Wein und Fleisch ein wenig über einen möglichen Auf- und Ausbau, Gott und die Welt, Phimose und andere Religionen, schicken Frau Mellysch und Frau Anna ins Schuhgeschäft, besuchen Ottos Werke und dampfen dann weiter Richtung Dänemark. Genauen Termin gebe ich noch bekannt. Smile

Love it Love it Love it Ick freu mir wie bolle!!!! YES YES YES

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery)
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 20.06.2012 21:35:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Love it Love it Love it Ick freu mir wie bolle!!!! YES YES YES

Knuddel

Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 20.06.2012 21:45:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Perfekt

mellysch
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 19.07.2012 16:23:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Love it Wir freuen uns auf Euch Vandalen aus Nordrhein-Westfalen...!!! YES YES YES
P.S. Gutes Wetter ist bereits bestellt... Perfekt

Fahrt vorsichtig...und kommt gut bei uns an! Vertrau mir Ich Drück Dich bis Du quietscht

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 19.07.2012 20:20:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir freuen uns auf Euch ...

Die Freude wird euch noch vergehen. rotfl

kleines Spasseken Tröst

mellysch
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 19.07.2012 20:27:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kleines Spasseken Tröst

rotfl rotfl rotfl

mipi
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM
BeitragVerfasst am: 20.07.2012 12:14:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Während Ihr Euch alle lieb habt, war ich mal kurz mit der Laubsäge spielen...

Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert

und einen 2015er Mazda3
mellysch
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.07.2012 20:00:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[quote="mellysch"]

kleines Spasseken Tröst

Nix vergangen...!! Ätsch rotfl rotfl
Heute alles in der Firma fix gemacht - Termin steht... YES Love it

P.S. Bolzen schon gefunden??? rotfl rotfl rotfl

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 23.07.2012 21:51:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

- Termin steht... YES Love it

Sehr fein. Tröst

Bolzen ist noch nicht aufgetaucht. Wut

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 =>
Seite 14 von 14 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.308  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen