| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 4967 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.06.2012 22:55:42 Titel: |
|
|
Sorry, komm eben erst vom Ansitz. Zu besseren Fotos komm ich grad nicht, da müsste ich erst alles wegräumen.
Die Schubladenbox von der Seite, Versatz wegen Radkasten:
Rechte Box quasi von oben. Die Deckel für die Staufächer sind nicht montiert, hab ich aber noch irgendwo. Den ganzen Müll muss man sich natürlich wegdenken.
Hier die Maße: Länge 128cm, Breite Boxen 58cm und 63cm. Höhe nicht gemessen. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.06.2012 14:52:47 Titel: |
|
|
Oh, eben erst gesehen..
Ich bin aber raus, dachte das Teil wäre größer!
Da findet es bei Sir Landy oder sonst wo in einer Disco besser Verwendung!
Danke trotzdem  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 21.06.2012 15:41:17 Titel: |
|
|
Ist ja kein Problem. Dann sind die User "Vergessen", "Anthrax" und "Landsuzi" wieder im Rennen. Formal liegt "Vergessen" vorn, wobei "Anthrax" und "Landsuzi" jeweils ohne Anpassungen direkt in ihren D1 einbauen könnten. Vorschlag: klärt das untereinander und sagt dann bescheid.  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Rodgau
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser 2. Enduro |
|
Verfasst am: 21.06.2012 15:52:44 Titel: Abholen!? |
|
|
Ich kann morgen Platz schaffen,in dem ich es holen würde.
Die Entscheidung liegt bei dir
Grüße aus dem Rodgau | _________________ Wünsche allzeit Achs und Diffbruch! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. L300 4X4 |
|
Verfasst am: 21.06.2012 18:20:09 Titel: |
|
|
| Ich würde ein Los ziehen. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir, Jenzz. Abholen könnte ich es kurzfristig, habe im Moment genug Zeit. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 22.06.2012 09:43:24 Titel: |
|
|
Ok, Entscheidung gefallen. Ich hatte ja nicht erwartet dass das so eine komplexe Prozesskette in gang setzt, aber soll ja auch alles sauber ablaufen.
"vergessen" und ich haben entschieden dass "Anthrax" den Ausbau bekommen soll. Dafür gibt's diverse Gründe die hier nicht weiter ausgeführt werden brauchen. Danke an "vergessen" und auch an "Landsuzi" für das Verständnis.
Anthrax ist im Moment auch wenig online, also nicht wundern wenn man von ihm nichts hört. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.06.2012 11:02:50 Titel: |
|
|
| jenzz hat folgendes geschrieben: | | Anthrax ist im Moment auch wenig online, also nicht wundern wenn man von ihm nichts hört. |
Der montiert wieder an seine "Discokugel"...  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Rodgau
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser 2. Enduro |
|
Verfasst am: 22.06.2012 14:27:13 Titel: |
|
|
No Problem!  | _________________ Wünsche allzeit Achs und Diffbruch! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 24.06.2012 21:49:38 Titel: |
|
|
also ich hatte das schon aufgegeben als mich ne pn ereilte... dann bin ich gleich mal losgefahren und hab das ding geholt... freut mich echt wie bolle, ich kann mit meinem gewicht sogar drauf liegen und für die rally ist es mehr als geil... für die brotzeit heut in lah hats auch getaugt
Danke nochmal an alle beteiligten  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|