Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Kunststoffboxen
..."Rako", bzw vergleichbare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 19.04.2012 20:43:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe am Donnerstag Abend vom Lkw aus bestellt. Meine Ma gebeten am Freitag Morgen das Geld zu überweisen(Sie ist froh wenn Sie was für den einzigsten Bengel was machen kann, und das ich kein Online Banking brauche). Samstag war ich bei meinen Eltern am Auto schrauben, da kam Mittags der Postbüttel mit dem Paket an Hau mich, ich bin der Frühling

tyllmho
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. Volvo TGB11
2. Amarok DCHT
BeitragVerfasst am: 25.06.2012 14:21:18    Titel: Re: Kunststoffboxen
 Antworten mit Zitat  

RedChilly hat folgendes geschrieben:

Bzw. sind die evtl günstiger als die Rako? - Hab bis jetzt keine Rako-Preise im Internetz gefunden.

Hier gibt´s das komplette Rako-Sortiment online zu kaufen:

https://shopde.engels.eu/Websolutions/

Habe dort bereits mehrfach bestellt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4motionmike
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Toyota J15
BeitragVerfasst am: 18.07.2012 01:49:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

also ich hab meine Kisten auch aus'm "Bauhaus". Dort kosten sie nur ein Bruchteil vom dem, was die Rakokisten kosten. Wir haben uns nur eine original Rakokiste mit Deckel gekauft, nämlich als Essensbox. Die Kisten von Bauhaus haben Griffe, die in die Box reingehen. Daher kann Ungeziefer ungehindert reinkrabbeln. Bei Rako sind die Griffe nur außen anliegend. Außerdem schließt der Deckel besser. Aber beim anderen Zeugs, was in die Kisten kommt, stört uns das net.

Liebe Grüße,

Michael.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.223  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen