Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: in einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4803 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. SSangyong Korando 2,9TD, 2.Honda Hybrid, 3.Gazelle Fiets |
|
Verfasst am: 27.06.2012 17:39:20 Titel: |
|
|
na ja,Heute nix von der Werkstatt gehört,müssen ja noch trocken die Innenteppiche,
also .Ich sag Bescheid ob wirklich alles ok,ist | _________________ NEU,jetzt ohne Signatur! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: in einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden Status: Verschollen
|
Verfasst am: 28.06.2012 23:05:21 Titel: |
|
|
achja fast vergessen,der Korando läuft aber............................................
die Automatic schaltet noch nicht perfekt,da muss wohl noch ein Wassertröpfchen zwischensitzen  | _________________ NEU,jetzt ohne Signatur! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR BajaFender 2. VW T5 4X4 |
|
Verfasst am: 29.06.2012 12:14:00 Titel: |
|
|
Hallo Mudman...
Als ich mir 2010 meinen Defender gekauft habe, bin ich gleich am ersten Tag in einen Fluss (ohne Schnorchel)...
Dann bin ich irgendwann eingesackt und das Flusswasser kam dann in den Ansaugtrakt rein...
Nach einer spektakulären Bergungsaktion haben wir dann ein paar Schläuche gelöst (Turbo, usw) und ca. 6 liter Flusswasser abgelassen.
Zum Schluss dann noch die Glühkerzen raus und per Anlassen ordentlich Wasser aus den Zylindern gepumpt (10 Meter Fontäne).
Alles wieder zusammengesteckt und der Motor ist ganz normal angesprungen!
Bin seit dem 30 tausend kilometer gefahren. shnurrt wie ein kätzchen...
Ich muss dazu sagen, dass das ganze aber im leerlauf passiert ist!! Der Motor ist direkt ausgegangen und ich habe nicht mehr versucht ihn zu starten.
Das hat ihn vor Schäden bewahrt!!
Housten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.06.2012 14:09:30 Titel: |
|
|
Ja,so ähnlich war es auch,bei mir langsam rein(zum viertenmale die Durchfahrt) und dann Nase unter Zack Motor aus.
raus geschleppt,zur Werkstatt dort wie Bei Dir Intercooler etc entwässert,Düsen raus und der Motor drehte,sprang aber nicht an weil die Wegfahrsperre die er bis vorgestern besass zumachte.
Drinnen wäre alles trocken geblieben wenn ich nicht die Türe geöffnet hätte(musste) aber durchs Fenster ging Volumen und Gymnastiktechnisch nicht,also Innenraum unter Wasser und damit diverse Stromregler usw abgesoffen.
 | _________________ NEU,jetzt ohne Signatur! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|