Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4796 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 29.06.2012 00:56:55 Titel: mal was anderes, ein Erfahrungwert |
|
|
ich war in den vergangenen 14 Tagen in USA in Chicago richtung Mittlere Westen....dafür habe ich mir eine Coleman Extrem 5 ( 50 liter inhalt auf Rollen mit Zuggriff) gekauft für atemberaubende 28 Dollar. ( in Europa runde 100 Euro!!)...leider habe ich sie nicht mitgenommen, weil ich Schiss vor den Transportkostenhatte, mitgenommen, im Nachhinein ärger ich micht schwarz darüber...wer bezug zu Amis Walmart etc hat kann mir gerne wieder eine aus den USA besorgen...PN werden gerne angenommen)...nun ja zur Box.....es passen wirklich locker 24 Dosen Cola, 14 Flaschen Bier incl. 15 Kilo Eis rein...kaum zu glauben aber wahr.......die Box stand in einem nichtklimatisiertem Van bei Aussentemperaturen zwischen 30 und 35 Grad...also denkbar ungünstigste Bedingungen für eine Kühlbox....unglaublich aber wahr, nach 3 Tagen !!!! waren die Getränke immernoch eiskalt ( zugegeben dann im kalten Wasser...würde die Box nun in für sie günstigen Bereich stehen dann hält die wirklich 5 Tage Eis.....die Box ist einfach zu händlen und mit Sicherheit für Angler Wochenendoutdoorler etc.( Norwegen usw ) geeignet.......
das wollt ich euch mal mitteilen...es lohnt sch wirklich diese Box zu kaufen...in Deutschland leider nur für sündhaft teures Geld zu erhalten, aber jeder der Beziehungen zu USA Walmart Armeeangehörigen hat, dem kann ich nur empfehlen sich diese anzuschaffen......ich nehme dann auch wieder eine.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.06.2012 21:55:26 Titel: |
|
|
jaja, die Amis und ihre Kühlboxen - ohne geht nichts
Wo hast du die in Deutschland gefunden?
Bzw. hat sich schon ein Kontakt aus den USA gemeldet? Würde gleich mitbestellen
edit:
http://www.camppartner24.de/products/Kuehlen/Kuehlboxen/Coleman-Xtreme-52QT-Kuehlbox.html
http://www.camppartner24.de/products/Kuehlen/Kuehlboxen/Coleman-Xtreme-70QT-Kuehlbox.html | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4796 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 01.07.2012 00:35:30 Titel: |
|
|
auf amazon habe ich die mal gefunden....aber für zuviel.....28 dollar sind unschlagbar..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|