Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Soltau Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4806 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol K260 3,3TD 2. Suzuki Hayabusa 3. BMW E46 4. Triumph Tiger T400 |
|
Verfasst am: 04.07.2012 14:02:11 Titel: Suche unteren Grill Nissan Patrol K160/260 Bj 89 |
|
|
Das Gesuchte ist mit roten Pfeilen markiert. Der Zustand sollte intakt sein, kein oder nur minimal Rost, leichte Dellen wenn es nicht gleich zuviele sind, sind zu verschmerzen. Lackzustand egal, bissle verbogen egal sollte halt nur alles realistisch wieder herstellbar sein. Kontakt mit Preisvorstellung bitte via PN.
Auf der Zeichnung nicht von den runden Scheinwerfern oder so irritieren lassen meiner hat eckige Scheinwerfer aber das Bauteil ist identisch.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Patrol K260 3,3TD 2. Suzuki Hayabusa 3. BMW E46 4. Triumph Tiger T400 |
|
Verfasst am: 05.07.2012 00:13:28 Titel: |
|
|
So hab grad erfahren das die Bleche doch unterschiedlich sein können und auch sind.
Ich habe einen 3,3TD bj 89 aus Spanien, den den es nur kurz und recht wenig gab.
Er soll eigentlich weitgehend dem entsprechen eben bis auf Motor und Achsen glaub ich daher ging ich mal davon aus das die Bleche gleich sind und das Bild ist dann aber immerhin ist es das gezeigte Bauteil was gesucht wird wenn auch für mein Model passend bitte :o) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 05.07.2012 07:16:25 Titel: |
|
|
Moin,
ich hätt zwar so´n Blech für dein Modell. Sogar in sehr sehr gutem Zustand. Ich bräucht aber im Gegenzug ein solches wie oben auf deinem Bild gezeigt, nämlich für meinen 81er Opa Schlumpf. Der hat jetzt nämlich n falsches dran... | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 06.07.2012 00:59:58 Titel: |
|
|
Würde ich Dir gern geben hab aber keins leider..........
Da hat sich schon jemand gemeldet der das gesuchte Teil hat, wenn das aber nix wird würdest Du Dich von Deinem auch ohne Tausch trennen ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|