Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 05.07.2012 09:02:55 Titel: |
|
|
Auch wenn ich es begrüße das du dich zum Nappel machst, hab ich die Mailadresse oben mal korrigiert. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 05.07.2012 09:09:13 Titel: |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Nein,
ist das peinlich!
Natürlich nicht an - das ist mein alter Job... da verkauft keiner sowas... :))))
Bitte an - sorry für die Verwirrung, war mit den Gedanken wohl ganz woanders...
Danke an ChristianNO! |
Ich glaube ein paar Stunden psychologische Betreuung würden nicht schaden.
Vielleicht bekommt der Spezialist dann deine schizophrenen Tendenzen wieder eingedæmt.
Mvh
Christian | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 4795 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 05.07.2012 09:19:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 05.07.2012 09:20:04 Titel: |
|
|
ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Ich glaube ein paar Stunden psychologische Betreuung würden nicht schaden.
Vielleicht bekommt der Spezialist dann deine schizophrenen Tendenzen wieder eingedæmt.
|
Ich glaube, da würde momentan auch Fachpersonal verzweifeln.  | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.07.2012 09:33:11 Titel: |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Ich glaube ein paar Stunden psychologische Betreuung würden nicht schaden.
|
Ich glaube, da würde momentan auch Fachpersonal verzweifeln.  |
Wollt grad schreiben das da die psychologische Betreuung anschliessend psychologische Betreuung braucht - aber das trifft ja auf ungefähr 99,9% der User hier zu - mich mal ausgenommen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.07.2012 09:39:32 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Ich glaube ein paar Stunden psychologische Betreuung würden nicht schaden.
|
Wollt grad schreiben das da die psychologische Betreuung anschliessend psychologische Betreuung braucht - aber das trifft ja auf ungefähr 99,9% der User hier zu - mich mal ausgenommen  |
Wieso geben sie sich bei dir gleich die kugel?  | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.07.2012 09:43:18 Titel: |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Ich glaube ein paar Stunden psychologische Betreuung würden nicht schaden.
|
Wollt grad schreiben das da die psychologische Betreuung anschliessend psychologische Betreuung braucht - aber das trifft ja auf ungefähr 99,9% der User hier zu - mich mal ausgenommen  |
Wieso geben sie sich bei dir gleich die kugel?  |
Und da taucht auch schon der Erste auf  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.07.2012 09:52:46 Titel: |
|
|
 | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

|
Verfasst am: 05.07.2012 11:11:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 05.07.2012 17:51:09 Titel: |
|
|
:-) | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 17.07.2012 20:38:12 Titel: |
|
|
mal ne Frage, wie verschickt Ihr eigentlich ...... mit Schneckenpost??
Geld ist schon lange raus aber angekommen noch nix
Da ja Jan auch auf PN auch nicht reagiert und auf dem Nakatanenga account meldet sich niemand
hier mal auf diesem Wege
ne Info wäre ganz nett oder Geld zurückbuchen
Gruß
Matze | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 17.07.2012 20:49:17 Titel: |
|
|
meister liska ist im urlaub... mehr weiss ich nicht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.07.2012 20:51:21 Titel: |
|
|
Jepp. Aber ich glaube er ist morgen wieder zurück. Geduld bitte.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 17.07.2012 20:56:43 Titel: |
|
|
ahh das erklärt einiges na denn waren wir noch nen bisserl | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.07.2012 21:02:02 Titel: |
|
|
Servus,
da sammerwieder!
Sorry, das ich mich nicht gemeldet hab am Wochenende, hatte nur sehr punktuell Internet, musste mal schauen gehen, ob die Alpen noch da sind und so.
Die USB - erst kamen statt "2x USB" nur "1x USB", die korrekten sind nun unterwegs und kommen diese Woche rein - gehen natürlich noch am gleichen Tag raus.
Bei sowas am besten per Mail an - die wird auch von den Kollegen gelesen, wenn ich mal nicht da bin. Facebook und Foren lese zu 95% nur ich und da kann´s dann zu Verzögerungen kommen, an denen keiner Spaß hat. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|