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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Triestingtal / NÖ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4779 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Puch G 300 2. Renault Kadjar 3. KTM 640 Adv. 4. Peugeot 205 1,9 CTI 5. Suzuki DR 350 6. Steyr T80 7. Steyr 9083 |
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Verfasst am: 18.06.2012 07:31:19 Titel: Patrol GR Y61 |
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Hallo Leute, möchte mir diese Woche einen (kurzer Radstand) mit ca. 140.000 KM ansehen - bitte um Tipps worauf ich besonders achten soll, gibt es irgendwelche Dinge auf die ich besionmders achten soll ?
Vielen dank
Gruss
Ceck68 | _________________ I am from  |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Villach
| Fahrzeuge 1. HDJ80 2. Ford Focus |
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Verfasst am: 18.06.2012 09:24:56 Titel: |
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- Schau die die Achskugeln an! - Rinnt Öl raus? Kugel verrostet?
- Es gammelt sehr gerne unter den Radkastenverbreiterungen! Leider ist das schwer zu erkennen ohne die Kunststoffverkleidungsteile abzumontieren. Du solltest aber unbedingt die Ränder der Verkleidungsteile anschaun. - Sieht man schon hier Blasen, dann ist drunter sicher schon ein Loch im Blech.
- Geräusche beim Fahren mit Allrad?
- Funktioniert die Sperre?
- Funktioniert die Aushängvorrichtung vom Stabi? (der Aushängmechanismus kostet neu ca 1600!!)
Das sind natürlich nicht alle Sachen, die kontrolliert werden sollten, sondern nur was mir auf die Schnelle einfällt.
zu empfehlen ist meiner Ansicht nach auch der "TECHNIK 30-Punkte-Check: 3.0 D" in der Ausgabe 4/2011 vom 4x4action-Magazin!
Grüße aus Kärnten
RC | _________________ Gruß, RedChilly |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Triestingtal / NÖ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4779 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 18.06.2012 10:25:19 Titel: Danke erstmal |
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..vor allem für den Tipp mit 4x4 action, sollte ich irgendwo rumleigen haben...
Stabis und Sperre funktionieren angeblich perfekt, Rost soll es lt. dem Verkäufer keinen geben, auch keine sonstigen Mängel, alles ist mit seilfett behandelt worden, schon jahrelang, die Ölwanne und Ölkührler sind auch schon die grosse-es handelt sich um einen 3,0 Liter aus dem Jahr 2000, die Achskugeln werde ich mir besonders ansehen, auch die Kotflügel
Gibt es sonst noch Besonderheiten-jeder Tipp hilft
Danke
Gruss
ceck68 | _________________ I am from  |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Austria Zöfing Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Partol Y61 3.0DDTi weg isa yeah 2. `94 Hilux 2.4D DK 2L RIP, 2012 Hilux Doka 3,0 Aut. |
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Verfasst am: 06.07.2012 09:55:22 Titel: |
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so bei 180tkm geht gerne die Einspritzpumpe ein, kostet neu ca 3000 (nur die Pumpe)
hab ich bei unserem erst letztes Jahr gemacht (der steht übrigens zum Verkauf, ist aber ein langer Radstand)
bei Interesse PM
Grez D | _________________ www.dasch-sandstrahlen.at
www.microbagger.at |
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Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Triestingtal / NÖ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4779 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 09.07.2012 10:40:47 Titel: |
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So, ich hab es getan, ist bei mir eingezogen.....
So weit alles ok, hab Eure Tipps beachtet, nur der Türschweller ist rechts auf ca. 5 cm bereits etwas dünn, aber das wird im Herbst erneuert, Turbo und das ganze Zeugs rundum sowie der Tank sind neu....
Gruss
Ceck68 | _________________ I am from  |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Neuburg Status: Verschollen
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Verfasst am: 09.07.2012 10:42:20 Titel: |
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