Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 24.02.2012 06:01:39 Titel: |
|
|
Hachja...... Vielleicht sollte ich auch mal nen Raetselfred machen.... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4918 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.02.2012 22:10:21 Titel: Auflösung |
|
|
Ok, bevor ich ..............egal.
Ich bekam von einem weiteren "Zugereisten", "Geplagten","Fremdfabrikatfahrer" viele Fragen zum Thema Toyota. Letzlich alles basierend auf dem Fakt das die Teile hier die Verkaufslisten anführen und im fortgeschrittenen Alter auch noch funktionieren. Und zwar hier, mit all dem Blausäuresalz und den doch anderen klimatischen Verhältnissen.
Letzten Endes führte es dazu, das ich die ganze Sache ernstnahm und mich dazu überreden ließ, an einem Samstag zu einer mir nicht unbekannten Addresse zu fahren. Mit meiner Madam im Gepäck.
Ein netter junger Mann aus Island, seines Zeichens CEO der dort ansässigen Firma grinste mich schon unverholen an und fragte ob ich mit meinen Uraltfahrzeugen abschliessen möchte. Ich entgegnette ihm meine volle Zufriedenheit mit Diesen und offenbahrte ihm mein Anliegen und/oder Auftrag.
Alsbald sassen wir in einem "ausgewachsenen" Toyota Hilux, schön mit Leder und dem ganzen Comfortzeug. Madame war begeistert und ich wurde angeklagt mit dem Umbauen von Schrottmühlen aufzuhören oder endlich Lotto zu spielen.
Aber darum ging das ja nicht, wir waren jedenfalls sehr zufrieden. Was will man eigentlich auch erwarten wenn man das Vorführfahrzeug mit all den netten Leckereien des einzigen Fahrzeughersteller des Landes ausprobiert. Der technische Zustand ließ entsprechend der geringen Kilometerleistung und dem Alter welches in Monaten gezählt wird nichts zu wünschen übrig.
Kurzerhand wurde der positive Eindruck und die technische Einschätzung nach Stavanger durchgegeben. Das "OK" kam dann postwendend. Nachdem für den kränkelden Stern doch noch einiges an Valuta erziehlt werden konnte, gab es auch grünes Licht von pekunärer Seite.
Also hat sich der Aufraggeber dann mal hierherbemüht um mit meiner moralischen Stütze dann den Neuerwerb beim besagten jungen Mann aus Island abzuholen.
Das haben wir dann auch gestern getan. Da steht er nun.
Und das hier ist der glückliche Besitzer wie er gerade mal vor nem anderen Hariboshop Station macht. Ich gratuliere Dir hiermit zu Deinem Neuerwerb Christian,viel Spaß und Freude mit dem saugeilen Toyota Hilux Arctic Truck 37 Zoll Teil. Bist damit der Erste Deutsche mit so einem Flitzer.
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 25.02.2012 22:30:21 Titel: |
|
|
Hey - DAS ist ja mal'n saugeiler Lux - da gratulier' ich auch ganz neidisch !!!!
(auch wenn ich ein unverbesserlicher Uraltautofahrer bin :-) ) | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

|
Verfasst am: 26.02.2012 09:53:19 Titel: |
|
|
Jaja und Christians Madame teilte mir mit, dass ihm das Grinsen jetzt garnicht mehr ausm Gesicht geht.... Endlich braucht auch er ne Trittstufe zum Reinklettern  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

|
Verfasst am: 27.02.2012 19:43:48 Titel: |
|
|
Doppelpost huiii...
hab das Auto heute angetatscht... is scho was Feines... aber ohne Fussbank wenn man aelter wird geht da auch nicht mehr viel. Das Beste is echt der Verbrauch... 9l/100km.... kann man wirklich nicht meckern. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 10.07.2012 19:03:38 Titel: |
|
|
HAPPY BIRTHDAY MATT..! | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 10.07.2012 20:03:21 Titel: |
|
|
Oh,
von mir auch - feier mal schön
alles Gute
Markus | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.07.2012 09:39:42 Titel: |
|
|
Danke an alle die an mich gedacht haben, Ferien(sprich Hausbau) sind vorbei, geht es also weiter mit Arbeit und Hausbau.
Ich hab dann noch nen J6 als Auftrag. Mal sehn, , 35bis40", Bumper...............
Gibts dann auch ein Bild.Oder so.
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 17.07.2012 00:20:16 Titel: |
|
|
...ja wo sind dei Bilder???? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 17.07.2012 08:47:50 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | ...ja wo sind dei Bilder???? |
Was für Bilder? Vom Hausbau? Garage?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 17.07.2012 08:52:42 Titel: |
|
|
...vom Sechser | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 17.07.2012 11:12:22 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | ...vom Sechser |
mit den Worten eines deutschen Hollywood Uboot Kapitäns:
Not yet, not yet | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 17.07.2012 12:17:39 Titel: |
|
|
als Ersatz kann ich ja ein Bild vom Flexen posten
und ein Bild oder 2 von der TopGearBeule
Sowas passiert schon mal und ist auch kein Grund das dann auszuwechseln.
Und weil das ja der Motivationsfred hier ist will ich auch nicht vorenthalten das Christopher mit dem AT nicht bloss zum Pinsetreffen hingefahren ist. Auch aktiv teilgenommen.Blessuren inclusive.
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 17.07.2012 23:10:08 Titel: |
|
|
Kolleteralschaden  | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 03.11.2012 00:01:37 Titel: one day |
|
|
Nur mal so ein Video hier reingestellt, vom Kollegen Amund.
Die Musik ist bescheiden,ich weiss
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|