alles selbst geknipst. Ich hab sobald ich aus dem Haus gehe immer meine Kamera dabei (Lumix TZ 7). Während der Fahrt liegt sie griff- und abschußbereit in der Mittelkonsole. Wenn ich was entdecke (egal ob sehr schön, skurril, selten oder einfach nur häßlich) wird halt abgedrückt.
Hab grad meine externe Festplatte dran, um ein Backup zu machen. Und da hab ich mal bissel in den alten Bildern gestöbert. Im Spotterforum hab ich vorhin auch noch bissel was eingestellt, und werd vielleicht morgen früh noch weitermachen. Bin seit ein paar Wochen wegen einem gebrochenen Unterarm krankgeschrieben und irgenwie muß ich ja die Zeit rumkriegen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.182 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.