| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Weimar Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y61 |
|
Verfasst am: 19.07.2012 23:57:52 Titel: |
|
|
| Wie der gefunden wurde frag ich mich auch noch. Da hat ja gar nix aus dem Wasser rausgekuckt. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Bad Rappenau Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota J15 |
|
Verfasst am: 20.07.2012 01:29:56 Titel: |
|
|
| Wahrscheinlich haben Spaziergänger oder Angler Reifenspuren am Ufer oder auf der Wiese entdeckt. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 20.07.2012 05:31:56 Titel: |
|
|
Hallo ,
Unverschämt sowas , ich hoffe man konnte die Diebe zur Rechenschaft ziehen ?
Wie lange lag der denn in der Maas ? Den Muscheln und Co nach zu urteilen doch
schon eine Weile oder ?
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Weimar Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y61 |
|
Verfasst am: 20.07.2012 15:10:50 Titel: |
|
|
Oder ein Angler hat durch zufall den geangelt
Nene, eigentlich ist das über haubt nicht witzig SORRY  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Bad Rappenau Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota J15 |
|
Verfasst am: 20.07.2012 15:28:52 Titel: |
|
|
| Stimmt Chris, den Angler sieht man doch auf dem Video. Er sitzt in so'nem gelben Auto drin. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5010 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 3 x Patrol Y60 |
|
Verfasst am: 20.07.2012 17:05:51 Titel: |
|
|
Hallo,
Ja Angler haben ihn entdeckt. Man kann ja auf dem Video sehen wie steil er hochgezogen wird bis die Seichte stelle an Ufer kommt. Ca. zwei Wochen muss er da gelegen haben. Wie er da reingefahren wurde ist eine Frage die ich auch nicht beantworten kann. Ich kann nur sagen einen Wasserschlag hat er nicht, also wohl eher nicht mit Vollgas, also Stein auf dem Gaspedal. Oder aber einfach Glück gehabt und er ist rechtzeitig ausgegangen.
Die Tankklappe hat man abgerissen und der Tankdeckel fehlte. Man wollte ihn also ganz gezielt versenken.
Die Polizei sagt, das gestohlene Autos oft abgefackelt oder versenkt werden um halt Beweise zu vernichten. Da bin ich erstmal froh das sie die zweite Variante gewählt haben.
Natürlich hätten wir ihn auch selber geborgen, aber hier hat man uns ja erst drei Wochen nachdem er geborgen wurde, informiert. Ärgerlich, weil er drei Wochen unnötig gestanden hat und ich für jeden Tag 10€ an das Bergungsunternehmen Zahlen musste als Abstellgebühren.
Angeblich hat die Kripo so lange das Fahrzeug ausgewertet. Hier waren aber doch scheinbar erhebliche Verständigungsprobleme zwischen niederländischer und deutscher Polizei an Werk.
Bei irgendjemandem hat es dann vielleicht noch eine Woche auf dem Schreibtisch gelegen....
Die Diebe hat man leider nicht erwischt.
Heute haben wir die Lampen, Blinker, etc geprüft und alles wieder funktionsfähig gemacht was nicht ging. Hohlräume sind wir nochmal nachgegangen und jeden Aben läuft der Bautrockner im Kofferraum.
Es sieht gut aus und wir sind optimistisch das er bald fertig ist.
Dann werden mal ein paar hundert Kilometer Gefahren und anschliessend noch mal das Öl gewechselt. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|