Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Winterchaos

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer4x4
Druckluftschrauber
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5323 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Suzuki GV 2,5L V6
2. Lada Taiga 4x4
3. Fahrrad 2x1
BeitragVerfasst am: 23.12.2010 18:38:32    Titel: Winterchaos
 Antworten mit Zitat  

Bin der Ansicht, die LKW-Fahrverbote müssten dringend auf 2WD PKW erweitert werden, damit die Strassen endlich frei befahrbar werden. Wut
Man könnte problemlos unterwegs sein wenn nicht überall irgendwelche (Piep) die Fahrbahnen blockieren würden. Bin heute einige hundert km im Servicedienst unterwegs gewesen und hab dermaßen den Kaffee auf. Unglaublich. Auf den Autobahnen stehen die LKW quer, auf den anderen Strassen sinds die (Piep) 2WD PKWs. Wut
Der Schnee ist NICHT das Problem Wut

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 23.12.2010 18:52:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

biste unzufrieden, ja?

aber ich versteh Dich!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Triple M
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hyundai Santa Fe BJ 2005 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 23.12.2010 18:53:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee wer denn, der LKW Fahrer, der Weihnachten bei seiner Familie verbringen will und deswegen auf der Autobahn unterwegs ist?

Kollege von mir steht auf der A2 im Stau und so wie es Aussieht kommt der Weihnachten garnicht nach Hause. Denn es soll ja noch schlimmer kommen.

Bin heute mit den LKW bei Blitzeis 400 km durch den Harz zurück nach Hause und die Autofahrer sorgen für Verkehrscaos, weil die meinen auf glatte Straßen abbremsen zu müßen, obwohl sie eh nur 30 Fahren und den LKW Fahrer in die bedroulie bringen Nee, oder?

Klar sind da auch Hirnlose LKW Fahrer unterwegs keine frage, Hau mich, ich bin der Frühling aber wenn ich die letzten 14 Tage zurückblicke kommst mir Sauer auf was die PKW Fahrer da abliefern. Wut

Kein persönlicher Angriff ist nur meine Meihnung. Winke Winke

===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist

Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Double
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Mitsubishi Colt Rallyeauto
2. ex Hyundai Galloper
3. Pajero V60 3,2
BeitragVerfasst am: 23.12.2010 21:06:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sobald es bisschen schneit können 99% der Leute nichmehr Autofahren !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
The Thing
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. 85er Chevy Blazer K5 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.12.2010 21:21:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn wenigstens die LKW-Fahrer die ganz linke Spur frei lassen würden, dann wäre ea ja nicht so schlimm!

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 23.12.2010 21:24:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na , dann is ja gut , daß wenigstens hier im Forum alle gut fahren können Grins Winke Winke
quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 23.12.2010 21:32:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Entspann dich - bleib doch einfach zu Hause...

Haben die im Radio auch gesagt.

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Triple M
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hyundai Santa Fe BJ 2005 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 23.12.2010 21:43:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

The Thing hat folgendes geschrieben:
Wenn wenigstens die LKW-Fahrer die ganz linke Spur frei lassen würden, dann wäre ea ja nicht so schlimm!

Oder die PKW Fahrer nicht Übervorsichtig langsam auf der rechten Spur Fahren dann bräuchten die LKW garnicht auf die Linke Spur. Ätsch

So ist das halt PKW schimpft auf LKW und LKW auf PKW. traurig

Weil es alles Egoisten sind und mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren. Nee, oder?

Haben alle keine Zeit.

Bin heute so oft Angehubt worden das ich es nicht mehr zählen kann weil ja auch jeder meint er ist ein Ober Scheriff und muß dies Kunt tun. Vertrau mir

So war es immer und so bleibt es mit sicherheit auch. Winke Winke

Und hier meine Videos

Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
The Thing
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. 85er Chevy Blazer K5 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.12.2010 21:48:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin jetzt von ner 3 spurigen Autobahn ausgegangen, da hat ganz links, kein Brummi was zu Suchen! Vorallem wenn auf den anderen 2 Spuren die Brummis schon stehen!

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 23.12.2010 21:52:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr LKW Fahrer seid schon arme Schweine. traurig Das musste ich auf meiner 13 Std. Anreise nach Berlin feststellen. Euren Zeitdruck mit Zwangspausen an hoffnungslos ueberfuellten Raststaetten und Parkplaetzen moechte ich nicht haben. Vertrau mir Als ich frueher "Auf Achse" geguckt habe fand ich den Job echt spannend und romantisch. Die Realitaet sieht aber wohl ganz anders aus.
Wuensch allen da draussen auf Achse, dass ihr noch rechtzeitig unterm Christbaum feiern koennt.

Winke Winke

Triple M
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.12.2010 21:55:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

The Thing hat folgendes geschrieben:
Ich bin jetzt von ner 3 spurigen Autobahn ausgegangen, da hat ganz links, kein Brummi was zu Suchen! Vorallem wenn auf den anderen 2 Spuren die Brummis schon stehen!

Da hast du natürlich recht das sind dann solche die mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren. Obskur

Noch ein Beispiel.

Stehe heute im Stau, weil es auf der Abfahrt der Autobahn zum stillstand kommt, jeder bis ganz nach vorne fahren will und somit auf der Kompletten Autobahn auf drei Spuren für Stau sorgt. Nee, oder?

Jeder ist sich selbst nur noch der nächste. Kaffee Tasse schlürfen und in Ruhe nachlesen

Früher gab es auch unter Truckern noch zusammenhalt das ist leider auch vorbei.

Ich erlebe es jeden Tag und mit sicherheit noch andere Berufskraftfahrer.

Es ärgert doch jeden wenn es nicht vorran geht und Schuld sind immer die anderen. YES

Habe mitlerweile aufgegeben mich über sowas aufzuregen. Ist Gesünder. Winke Winke

Und hier meine Videos

The Thing
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.12.2010 21:56:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, Auf Achse fand ich auch Klasse! Hat aber, glaub ich, mit dem heutigem Beruf, leider nix mehr zu tun! Unsicher

The Thing
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.12.2010 22:02:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich stand an dem Donnerstag,als dieser riesen Stau auf der A7 war, mittendrin. Wollte auf die Motorshow nach Essen. Nach 3 Stunden(gefühlte 5!) bin ich dann zwischen den LKWs durch auf die Standspur und dann zur nächsten Abfahrt und ab da Querfeldein. Da war mir dann alles egal, hauptsache raus aus dem Chaos! Da taten mir die LKW-Fahrer schon leid!

Triple M
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.12.2010 22:04:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stimmt Auf Achse habe ich auch ständig gesehen und dann bin ich Oft bei meinen Alten Herrn mitgefahren das hat irgendwie angesteckt. YES

Aber mir macht es halt immer noch Spaß und solange das so ist werde ich nix anderes machen wollen. Supi

Dafür muß du aber geboren sein "Den ganzen Tag vorm Bett sitzen und aus dem Fenster Kucken" rotfl

Und hier meine Videos

Double
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Mitsubishi Colt Rallyeauto
2. ex Hyundai Galloper
3. Pajero V60 3,2
BeitragVerfasst am: 23.12.2010 22:13:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kann da ein Beispiel von letzter Woche Mittwoch beisteuern. Ich kam grad aus der Stadt, noch fix Pizza holen und durch Gewerbegebiet heim. Steht vorm Tor eines VW zulieferers n LKW und dreht auf der Stelle weil unten drunter Eis ist. Kurz gequatscht, Galloper davor aber durchs Eis kam auch ich nich weit.
Also anderswetig versucht den Kahn da weg zu bekommen.
Lange Bretter unter die Räder--- Schiebts nach hinten raus
Nach Split oder Dreck oder was brauchbarem gesucht-- fehlanzeige bei nem knappen halben Meter Schnee und gefrohrenem Boden.
Zwischendurch kommt aus der Firma son Gust zum Fahrer: " du musst hier ma wegfahren, du blockierst unsere Einfahrt" Obskur Ich dacht es hackt...
noch 20 Minuten und unzählige Versuche später kommen noch mehr Leute aus der Firma und beschweren sich das die EInfahrt zu "geparkt" ist...
Als ich dann meinte "wenn ihr mal mit anpackt und vielleicht bissl Split habt gehts bestimmt schneller"
2 Minuten später holen se ne Schubkarre randvoll mit allerfeinstem Split vor und noch 2 Minuten später war der Karren wieder fahrbar Grins

Ich gugg den Fahrer an, wir schütteln mittm Kopf, er bedankt sich und meint so nebenbei das es, seit er LKW fährt das erste mal war das ihm jemand geholfen hat, ansonsten sei er ziemlich allein gelassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.229  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen