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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4758 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 04.08.2012 14:16:25 Titel: Problem mit Öl-Heizung Buderus |
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Ich habs geschafft! Im Hochsommer geht mir das Öl aus. Ich habs echt einfach verpennt. Jetzt sind die Tanks wieder ganz voll, aber der Brenner läuft nicht an.
Die Anzeige sagt: Störung Brennerraum - Klappe öffnen
wenn man das macht kann man aber nur die Werte ansehen oder ändern.
Am Tank ist sowas wie eine Pumpe (vermute ich mal). Das Ding hab ich jetzt x mal hoch und runter bewegt, tut sich aber nix.
Hat jemand nen Plan was man da machen muss? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Der Schläfer


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...und hat diesen Thread vor 4758 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 04.08.2012 14:19:47 Titel: |
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 müder holznagel fetischist


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
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Verfasst am: 04.08.2012 15:58:52 Titel: |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4758 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 04.08.2012 16:07:01 Titel: |
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naja, letztes Mal wars an einem Wochentag um 12 Uhr. Blöderweise wars der 24.12. ... Da hatte es aber irgendwie noch etwas Öl in der Leitung und lief auch wieder an. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
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Verfasst am: 04.08.2012 16:44:26 Titel: |
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Kannst du an der Pumpe sehen ob sie Läuft und Fördert?
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4758 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 04.08.2012 16:52:46 Titel: |
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Terranoman hat folgendes geschrieben: | Kannst du an der Pumpe sehen ob sie Läuft und Fördert?
Thomas |
wo finde ich die? Das am Tank (Bild) wird ja nicht die eigentliche Pumpe sein. Hinter dem Brenner ist glaube ich nur ein Filter. Wenn ich die Tast unten rechts drücke zeigt das Display "Schornsteinfegerfunktion aktiv" und es scheint auch etwas wie eine Pumpe zu laufen. Gefördert wird aber glaube ich nicht wirklich was. Muss das Schauglas über dem Tank (Bild) nicht gefüllt sein? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 04.08.2012 16:59:15 Titel: |
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Terranoman hat folgendes geschrieben: | Kannst du an der Pumpe sehen ob sie Läuft und Fördert?
Thomas |
Der Hebel ist ein Ventil, das ist keine Pumpe!
Die Ölpumpe sitzt am Brenner, wenn es mit zwei dreimal den Entstörknopf nicht klappt dann gibt es keinen automatischen Entlüfter, weitere Versuche würden der Pumpe schaden. | |
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 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
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Verfasst am: 04.08.2012 17:41:15 Titel: |
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123 hat folgendes geschrieben: | Terranoman hat folgendes geschrieben: | Kannst du an der Pumpe sehen ob sie Läuft und Fördert?
Thomas |
Der Hebel ist ein Ventil, das ist keine Pumpe!
Die Ölpumpe sitzt am Brenner, wenn es mit zwei dreimal den Entstörknopf nicht klappt dann gibt es keinen automatischen Entlüfter, weitere Versuche würden der Pumpe schaden. |
Ich meinte die Pumpe am Brenner.
Es kann auch im Tank ein Fußventil geben.
Das jetzt durch das Leersaugen Schmutz angezogen hat.
Ist der Filter am Brenner auch leer?
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 04.08.2012 19:10:11 Titel: |
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@Terranoman
Entschuldige bitte hatte falsch zitiert. Ich meinte diesen abgeknickten Hebel auf dem Tank welcher auf den Bildern zu sehen ist. | |
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 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
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Verfasst am: 04.08.2012 20:24:07 Titel: |
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Hey Markus, bist du in den Tank gefallen oder läuft die Heizung wieder?
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
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Verfasst am: 04.08.2012 20:28:33 Titel: |
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die Schornsteinfeger Funktion ist nur ein Schalter der alles andere überbrückt, damit läuft der Brenner auf Dauer
neben der der Heizung kurz vorm Brenner sitzt meist so ein Filter, mit Handpumpe, da kannst entlüften
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 Der Schläfer


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Verfasst am: 05.08.2012 09:51:28 Titel: |
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Ah, den Filter muss ich mir dann nochmal genauer ansehen. Hab die Pumpe da dran gar nicht gesehen. Ist aber auch etwas schlecht zugänglich. Wie muss denn der Hebel auf dem Bild stehen? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Der Schläfer


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Verfasst am: 05.08.2012 14:29:42 Titel: |
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hmm der Filter hat bei mir gllaube ich keine Pumpe:
was nu?
oder ist das rote die Pumpe? Ich habs für nen Absperrhahn gehalten... | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Der Schläfer


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Verfasst am: 05.08.2012 14:32:26 Titel: |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
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Verfasst am: 05.08.2012 14:40:31 Titel: |
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ich würde den zuleitungsschlauch am brenner abschrauben , dann saugen bis öl kommt , dann das ventil am filter zu machen damit es nicht zurücklaufen kann, dann wieder leitung anschrauben und das ventil aufdrehen.
kann sein das man etwas heizöl in den mund bekommt aber gibt schlimmeres ...
man könnte auch noch an der pumpe den feinfilter rausdrehen und gefilterten (!!!) diesel reinfüllen damit er gleich fördert und nich trocken laufen muss...
das sollte so funzen ...ich kenn mich da aus weil ich meistens tanke wenn die heizung kalt bleibt  | |
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