Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
iPad
Macht mich das jetzt wuschig oder nicht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 29.01.2010 11:45:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und Zack McCracken Heiligenschein

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5655 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 11:46:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Original Pong als TELESPIEL!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 11:47:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stimmt! Telespiel..... Respekt
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 29.01.2010 11:53:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Bondgirl

wenn die Tasten klemmen empfehle ich die beleuchtete Gummitastatur. die hab ich naemlich neben der Plastetastentastatur auch noch hier zum Austauschen, is aber ne laengere Garantiegeschichte...
bestellt habe ich mit Gummitastatur beleuchtet, is genial das Teil, komplett dicht. leider irgendwas kaputt gegangen, wurde mir als Ersatz die Plastetastatur geschickt. ich angerufen, j wir schicken die Gummitastatur nach... nu hab ich beide Varianten...
wobei die Plastetastatur wirklich sandempfindlich ist.

Amiga 500 war mein erster "PC", den 4000er habe ich mir dann irgendwann geholt wegen mehr Leistung. ohhhja die Klickjoysticks "seufz" gab soviele geniale Spiele fuern Amiga.... und fuer die deren Amiga noch immer laeuft empfehle ich Amy the Squirrel. der Programmierer hat ne CD gemacht in der Haufen Cartoons enthalten sind.

Zuletzt bearbeitet von Gorli am 29.01.2010 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 29.01.2010 11:55:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Castle Adventures
Lief hervorragend auf dem 8086 unter DOS 1.2 bei voller Unterstützung der Grafik- und Soundkarte Grins (Grün/Weiss oder Amber mit gepiepse)

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 29.01.2010 12:22:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Achterl hat folgendes geschrieben:
Ich sehe mich nicht als Verkaufspromotor für Apple ( zumindest so lange sich der Steve Jobs von den 15,8 Billionen Umsatz nicht mal eine formpassende Jeans und vernünftige Schuhe leistet - schaut aus wie ein US Tourist der Typ )

Egal - ich schweife ab ... Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Also ich arbeite seit 94 ausschliesslich mit Mac und hatte seit dem kein einziges Problem das man Apple zu schreiben hätte müssen. Nie ein Hardware oder Softwäreprob gehabt !

Mein erster war ein Performa 5200 auf dem ich mit 16 MB bereits CAD konstruiert habe - das waren noch Abenteuer. Heiligenschein Heiligenschein Heiligenschein

Der Beste war allerdings mein Wallstreet - kostete damals 12.500,-DM und war jede Mark wert. Auf dem habe ich knapp 6 Jahre sinnvoll arbeiten können, ohne technisch zu sehr zu veralten.

Die Nachfolger können da, zugegeben nicht mehr in dem Masse mithalten, sind mir aber immer noch 1000mal lieber als das Windows-Geschisse.

Und man darf nicht vergessen das Apple das PlugAndPlay, sowie DragAndDrop zu einer Zeit erfunden hat wo Windows noch über MS-DOS zu bedienen war und man erstmal Informatik studiert haben musste um den Rechner hoch zu fahren.

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Mein iMac 20" G5 von 2005, damals doppelt so teuer wie die heutigen Modelle und dazu noch BTO, lauft seit der Zeit auch fast 24/7, ausgeschaltet habe ich den noch nie für längere Zeit und schnurrt immer noch wie ein Kätzchen ohne die geringsten Probleme (außer dem CD-Brenner, den habe ich gepimpt wegen DVD-DL)

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 29.01.2010 17:16:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kenne noch den ein oder anderen Mac, der seit 1995 seine Dienste tut. Die Dinger sind einfach für die Ewigkeit gebaut.
Ich persönlich bin froh, nie etwas mit Microsoft zu tun gehabt zu haben. Da lobe ich mir mein Commodore, Atari, Apple Gedöns.

Winke Winke

nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 29.01.2010 17:29:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So gehts mir auch.
Mein erster Computer war noch ein Sinclair ZX Spectrum mit Datasette... :-)
Dann kam gleich ein Amiga 1000 und dann ein Atari ST.
Dann war es so weit. Mein erster Mac. Ein Macintosh IIx.

Mein 2. Mac, ein Quadra 950 von 1992, läuft noch immer zuverlässig rund um die Uhr als ISDN, Fax und Druckserver.

Die Dinger kosten etwas mehr, aber Qualität hat eben ihren Preis.

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 19:29:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
nur so am Rande: meistens werden Rechner durch häufiges An und Aus machen getötet und nicht durch dauerlaufen ... Gerade Festplatten ;).
Grüße
Ohne Panasonix und Obst und trotzdem zufrieden YES .
baska

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 29.01.2010 19:36:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das kann sein, meine laufen immer durch, bis auf die Lappis. Aber ganz werden die auch nicht aus gemacht.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.05.2010 11:41:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jetzt wären also die Preise für D verfügbar:

* iPad WiFi, 16GB, 514 Euro
* iPad WiFi, 32GB, 614 Euro
* iPad WiFi, 64GB, 714 Euro
* iPad WiFi + 3G, 16GB, 614 Euro
* iPad WiFi + 3G, 32GB, 714 Euro
* iPad WiFi + 3G, 64GB, 814 Euro

Im europäischen Ausland jeweils 15 Euro weniger, in D kommt eine Urheberrechtsabgabe auf den Kaufpreis. Also im Endeffekt Dollar/Euro 1:1
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 08.05.2010 11:48:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jo, aber die Geräte gibt´s immer noch nicht... die Kunden stehen Schlange und ich kann nicht liefern... grrrr... selbst mein Lieblingsdealer in Kiffercountry hat nix...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.05.2010 11:50:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vorbestellen ab Montag, liefern ab 28. Mai.
0815
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Kramer 212
2. TCM 2,5
3. Iseki Landshope 135
4. Peripoli TIR 5o
5. Freeride E SM
6. ECX 200
7. LC4 Adventure
8. K1300 GT
BeitragVerfasst am: 12.05.2010 19:10:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi!

In meiner Bestellung steht übrigens Lieferung AM 28. Mai, das kann natürlich auch ein Übersetzungsfehler sein.

Apple schreibt ja schon immer daß das iPad nur mit einer Micro-SIM-Karte läuft. Eben erst ist mir aber erst aufgefallen das eine Micro-SIM-Karte wohl was besonderes ist. Unsicher

Google hat mich hierhin geführt: http://www.micro-sim.de/

Es gibt jetzt 3 Verschiedene SIM-Größen:

1FF: SIM in der Größe einer Kreditkarte (54mm x 85,6mm)
2FF: Mini SIM (15mm x 25mm)
3FF: micro SIM (12mm x 15mm)

Ich hab bisher alle Telefonverträge bei der Telekom, nur die bieten wohl micro SIM nicht an! Obskur

Dann muß ich wohl meine bestehende Karte selber kleiner schneiden. Hau mich, ich bin der Frühling http://www.macnotes.de/images/micro-sim-schablone-macnotes.pdf

Oder hat von Euch einer einen besseren Vorschlag?

Gruß Lars
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 12.05.2010 21:16:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

warte einfach bis Ende des Monats, da bringt die Telekom die ipad Daten Tarife raus (so haben sie es mir heute im Laden erzählt). Jedoch werden die sich eher an den vodafone Tarifen orientieren. O2 mit 1GB der M-Tarif hat da sicher eines der besten Tarife .... 15 Euro/Monat.

oder auch hier: http://www.macuser.de/forum/f136/ipad-tarife-telekom-522796/

Habe mir selbst von Huawei den MiFi Router unlocked geholt und da passt jede normale Sim Karte rein (man ist auf keine MicroSim Anbieter angewiesen - wird sicher irgendwann Standard aber eben momentan noch nicht). Ist auch fürs Ausland besser um diesen mit Prepaid Karten zu bestücken. Von dort kann man dann weitere fünf Geräte mit Wlan versorgen z.B. ipod touch , Laptop usw. Und wenn man mag, kann man sogar seine Umgebung mit versorgen .... lange Bahnfahrten oder so. Nachteil: man schleppt 50g mehr mit rum. Vorteil: man nehme seine evtl. schon vorhandene Datenkarte her: bei mir eine Prepaid Version
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>
Seite 9 von 10 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.255  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen