Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Was ist hier bloß los...
wie soll das weiter gehen???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 14.01.2007 16:55:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erstmal hat AC den Punkt getroffen.

Gerade im ländlichen Bereich sollte, genau solche Vorgehensweise Wunder wirken, in unserem Kreis hatten wir keine Probleme mit dem verjagen solcher Elemente bei Jugendveranstaltungen bzw. Partys.

Bis jetzt iss mir auch noch keiner von denen als besonders mutig und tapfer vor die Augen gekommen, sind meistens welche die ihre Aggressionen in der Gruppe ausleben wenn diese nicht im geringsten Maße mehr den Schutz bietet für solches Prügelverhalten sind die ganz schnell klein mit Hut.

Einmal mit wirklich allen Bekannten geschlossen entgegentreten und dann sollte Ruhe sein.

Auf jedenfall ist ignorieren und Lokalitäten meiden nicht der richtige Weg.

Gruß Holger

Smalltalkverweigerer
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6787 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Suzuki SJ413JX
2. Simson Schwalbe [Kr 51/2 mit Elektronischer Zündung(Fast fertig)]
3. Yamah XZ550 (Fertig)
BeitragVerfasst am: 14.01.2007 17:18:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nächstes Mal mache ich die fünf Typen (sind ja 5 mit dem Barkeeper zusammen) alleine Platt, die sind ja nur knappe 2 Meter groß und 1,50Meter breit. Kein Ding, da schaue ich nicht mehr weg.
Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling YES YES Winke Winke Winke Winke

Ich glaube, danach kann ich mich einliefern lassen, und zwar nicht ins Gefängnis, sondern ins Krankenhaus, oder in meinen Sarg....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 17:23:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ich ich öffentlich sagen würde, was man mit dem braunen Gesochse
machen sollte, würde ich auch sofort eingesperrt werden. Vertrau mir

Die Typen anzugreifen bringt nix, die zeigen denjenigen an und der
ist hinterher vorbestraft. Ihnen aber mit einer beeindruckenden
Mehrheit zu zeigen, dass sie unerwünscht sind, wird helfen.

Würde mal schätzen, dass sind Leute aus Kiel, die sich eine
kleine ländliche Kneipe ausgesucht haben, wo sie mit wenig
Widerstand rechnen müssen. Feige braune Sch.......

Mir schwillt der Kamm .....

Gruß
andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 17:24:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Problem ist, du kannst mit solchen Hohlbacken nicht diskutieren, sonst gäbs nämlich keine...

Wenn du die Bullen rufst finden die das mit Sicherheit raus wer da angerufen hat, dann gehts dir wirklich schlecht. Ausserdem tangiert das die Jungs nicht, es kommt ja auch selten was bei raus, je nach Farbgehalt der zuständigen Polizeistation. Über den SS kann ich nur lachen, die sehen nur Rot.

Wenns um Faschos geht hilft meiner Erfahrung nach (Wir hatten ja auch immer wieder damals etliche Probs mit solchen geistig verharzten Typen zu tun) leider nur die Prügelstrafe.

Wenn du nicht genug Leute zusammentrommeln kannst hilft dir nur ignorieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 17:28:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ob das auch mal ohne Pauschalgeschwafel geht?
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 17:33:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Falls du mich meinen solltest, das sind Erfahrungswerte aus über 15 Jahren politischer Tätigkeit in D.

Falls du andere persönliche Erfahrungswerte dem Thema betreffend hast, ich höre sie mir gerne an.

Winke Winke
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 17:36:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gewaltbereite Menschen anzugreifen befriedigt die doch erst. Vertrau mir

Man ist dann selbst der Dumme, vorbestraft geht ratz fatz. Leider
sitzen auch auf den Richterstühlen nicht immer ganz neutrale. traurig

Gruß
andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 17:42:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Von angreifen rede ich nicht.

Die Jungs greifen schon selbst an wenn ihnen was nicht passt...lange haare, entsprechende T-shirts, selbstbewusste Blicke etc....
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 14.01.2007 17:43:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und dann ist´s Notwehr. Heiligenschein

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 17:48:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Und dann ist´s Notwehr. Heiligenschein

Mit genug Zeugen, die auch den Mut haben, ja.
grus
Offroadkapitän
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 14:44:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Arne,
Du hast schon einen ersten richtigen Schritt gemacht. Du machst das Problem öffentlich. Nur dass die Mitglieder des Forums so selten in Negenharrie in die Dorfdisco gehen.

Fragt sich, ob es eine Chance für Dich gibt, deine Beobachtung im Raum Bordesholm (ich weiss nicht ob da im alten Landgericht noch bürgerlich engagierte Menschen leben) bis hin nach Neumünster und in der ja auch nicht weit entfernten Landeshauptstadt Kiel bekannt zu machen.

Das wäre aber glaube ich ein Weg, sich selbst nicht mehr nur hilflos zu fühlen, das Problem zu einem Problem vieler zu machen und die Staatsgewalt eventuell zu einem Eingreifen zu nötigen.

Da ich selber schon über 20 Jahre nicht mehr in dieser Gegend lebe, kann ich dir keine konkreten Ansprechpartner nennen.

Eventuell aber macht das ja auch Sinn mal mit nem Pastor oder so jemand zu reden, dass eine öffentliche Person deine Beobachtung öffentlich werden lässt.

Viel Glück
Mathias

DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 14:54:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aufs Maul hauen ist völlig sinnlos. Das einzigste was Du riskierst sind ernsthafte Verletzungen (wir wissen um ansinnen und Stechwaffen....).

Nicht die lokale Polizei, das ist richtig. Wende Dich an höhere Stellen.
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 15.01.2007 15:33:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Wende Dich an höhere Stellen.

Oder auch mal an die Presse, ist ja immer wieder eine gerne genommene Schlagzeile.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Knud
Füschmobb
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 18:43:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Ich hab mal mit ein paar Leuten aus der Gegend gesprochen. Die 4 Gestalten sind nur ab und an da. Reingehen in den Laden trauen die sich nur selten. Die schauen immer erst wer da ist. Wenn die Leute aus der Gegend ausreichend vertreten sind, dann kommen die gar nicht erst rein, weil die sofort wieder rausfliegen.
Leider gibt es einen gewissen Anteil dieser Menschen in unserer Bevölkerung. In D ist dieser Anteil relativ klein. In Frankreich oder England gibt es viel größere Anteile. Wir müssen damit leben. Die meisten tun was dagegen und gut ist. Meistens disqualivizieren sich diese Menschen ja durch ihr eigenes Verhalten. In unserem Offroad-Club sind auch 2 Mitglieder, die eher rechts sind und durch ihr eigenes Verhalten dazu beitragen, dass da bestimmt keiner was positives dran entdecken kann. Wir sind ja kein politischer Club, also ist es eben so.
Auf der Croatia-Trophy 2002 wurde mir ein Mikrofon von dem israelischen Fernsehleuten unters Kinn gehalten: What do you think about Libanon. Antwort: Fahren die auch mit?

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.223  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen