Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6546 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 12.09.2007 16:26:04 Titel: |
|
|
MichaelG hat folgendes geschrieben: | Das Thema Gigaliner wird mit viel Polemik, Halbwissen und weglassen von Fakten durch die Presse gepeitscht. |
Fein, nur die anderen sind polemisch, unwissend und unterschlagen alle Fakten....
Nur: den Chaosfaktor LKW kann selbst der Blinde oder Taube permanent sehen, hören und riechen - aber das sind Fakten, die offensichtlich nicht zählen.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 12.09.2007 16:57:18 Titel: |
|
|
Nur was soll getan werden um trotzdem die bestellten Reifen am nächsten Tag vor der Tür zu haben? | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 12.09.2007 17:24:33 Titel: |
|
|
genau da liegt der Hund begraben. Aber das ist kein Gigaliner Prob. Sondern das ist das Problem der Konsumgüter- und Hetzgesellschaft.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.09.2007 17:25:37 Titel: |
|
|
4 Hosenmodelle in 3 Farben und 3 Grössen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.09.2007 22:55:47 Titel: |
|
|
Als Fernfahrer habe ich Autoreifen, Toilettenpapier, Ersatzteile, Holz, Baumwolle für die industrie, Papierrollen für die Zeitungen oder Lebensmittel usw usw auf dem Lkw. Das sind aber alles Dinge die Ihr alle nicht braucht.
Zum Thema Überholen, wenn ich mit 15to Gewicht fahre und vor mir nen Kolegge mit 25 to Ladung und ich bekomme die Vorgabe 6,5 stunden Mannheim-Hamburg sonst platzt die Anschlußladung in Hamburg. Ein Planzug mit 40 to muss ca 700 Euro am Tag bringen. Wenn wir alle nicht mehr vor Euch auf der Autobahn unterwegs sind, sind die Discounter bei denen Ihr einkauft in 2 Tagen leer!!!
Gigaliner: Die Dinger laufen nur im linienverkehr da es eh zuwenig Parkplätze gibt. Jede Nacht fehlen ca 8000!! Parkplätze an der Autobahn(nach 20 Uhr muss man ca 1,5-2 stunden suchen bis man einen bekommt).
Gewichte und Schäden, niemand schimpft darüber das Reisebusse mit 100km/h und NUR drei gebremsten und gewicht verteilenden Achsen voll besetzt mitterweile auch ihre 32 to wiegen.
Gruß Torsten der sich freut wieder zum WE zuhause zusein | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|