Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7229 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.10.2005 11:27:46 Titel: |
|
|
Ich find euch beide trotzdem süss....da könnt ihr sonstwie zicken......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.10.2005 11:33:05 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: |
Man bin ich froh, die zum Verkauf stehenden Reifenstapel nicht alle in meinem Vorgarten geparkt zu haben, sondern nur zwei davon.
|
Da liegen jetzt nur noch Philipps LJ Reifen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.10.2005 11:40:00 Titel: |
|
|
Mein Kumpel zog in ne Neubausiedlung mit einer Tiefgarage. Wärend der Bauphase wollte er sich das ganze mal ansehen. Als er mit dem Expedition und ein Mitmieter mit nem Disco vor dem Garagentor standen wurden die Augen des Architekten ganz gross !! Nicht aus Erstaunen über die schönen Autos, sondern weil die Garage gut 50cm zu tief war !
Ich denke mal gerade bei einem Neubau, sollte man doch auf die Bedürfnisse der Kundschaft mit "etwas" höheren Autos eingehen.
(Was die dann auch machten, Boden abgesenkt, Decke erhöht und Leitungen verlegt....)
Greez der P. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.10.2005 11:40:02 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ich find euch beide trotzdem süss....da könnt ihr sonstwie zicken......  |
so isses halt ... Derfst net so verbissen sehen ...
Phili´s LJ-Reifen ... Naja, wie der Herre, so des Gscherre. Wo soll er´s denn herhaben? Du bist schuld  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.10.2005 11:50:14 Titel: |
|
|
Kinslayer hat folgendes geschrieben: | Mein Kumpel zog in ne Neubausiedlung mit einer Tiefgarage. Wärend der Bauphase wollte er sich das ganze mal ansehen. Als er mit dem Expedition und ein Mitmieter mit nem Disco vor dem Garagentor standen wurden die Augen des Architekten ganz gross !! Nicht aus Erstaunen über die schönen Autos, sondern weil die Garage gut 50cm zu tief war !
Ich denke mal gerade bei einem Neubau, sollte man doch auf die Bedürfnisse der Kundschaft mit "etwas" höheren Autos eingehen.
(Was die dann auch machten, Boden abgesenkt, Decke erhöht und Leitungen verlegt....)
Greez der P. |
Frag mich mal. Als ich damals meine Wohnung gekauft hab bin ich mit Meterstab bewaffnet durch die Tiefgarage gelaufen und hab alles abgemessen. Ich hab mir dann den einzigen Platz ausgesucht auf dem ein etwas grösseres Auto Platz hat ohne oben anzustossen. Sche... Duplex Garagen.
Jetzt hab ich zusätzlich noch draussen einen Stellplatz und ne Standheizung. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Borgsdorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota LandCruiser LJ73 |
|
Verfasst am: 18.10.2005 12:36:03 Titel: |
|
|
hi hi
das Garagen Problem hat mein Dad auch immer wenn er mal mit meinem LJ fahren darf
ab und an kommt er auf die gloreiche Idee er könnt doch mal mit meine Auto fahre und ich mit seinem (weil ja in seinem nen viel besseres Seroundsysthem drin ist und ich dann immer das gefühl hab mit dem hintern auf der straße zu schleifen ) und abends merkt er dann das er draußen parken muß. die haben da in der siedlung die komischen tiefgaragen wo 2 autos übereinander stenen können (die so hoch und runterfahren) voll ätzend die dinger bekommst ja schon panik mit nem normalen pkw
ich bin ja nicht schadenfroh, nein
aber ab und an find ich es schon witzig
ich hab das Problem nicht, würde mich aber auch mega nerven  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 18.10.2005 12:37:51 Titel: |
|
|
Kinslayer hat folgendes geschrieben: | Mein Kumpel zog in ne Neubausiedlung mit einer Tiefgarage. Wärend der Bauphase wollte er sich das ganze mal ansehen. (...) |
same here :)
aber da nur die einfahrt so bescheuert gebaut wurde, haben sie die einfahrt noch um 10cm höher gelegt... passt halt immer noch nur ohne dachträger rein, aber den hab ich ja eh nur montiert wenns auf reisen geht :) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 10.11.2005 21:13:50 Titel: |
|
|
Ich arbeite dran
Nein ich wollte keine Sektionnaltore
Und der Höhenunterschied der Aufkleber wird noch behoben,tztz wer die bei Hörmann wohl so draufklebt
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|