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BlueGerbil
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BeitragVerfasst am: 18.05.2008 08:20:50    Titel:
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Faire Preise, saugute Arbeit und´n netter Kerl: www.h-trophytec.de in Moosburg - ruf da mal an, ich würde "so" nicht mehr allzulange rumfahren. Werner hat zwar immer viel zu tun, aber beim Notfall hilft er. Und hat immer massig Teile da, teilweise auch aus Schlachtern.

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klausyj
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BeitragVerfasst am: 19.05.2008 13:09:50    Titel:
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des c clip spiel sollte maximal 5mm betragen..1 cm is net drinnen... Hau mich, ich bin der Frühling
würd schleunigst ne neue steckwelle und nen neuen clip organisieren...oder nochmal messen Vertrau mir

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basticsl
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...und hat diesen Thread vor 6280 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 19.05.2008 20:02:18    Titel:
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also: hab ungefähr 4mm spiel, maximal!!!Hab mich erkundigt, bis knapp ein cm is bei modellen nach baujahr 90 in der toleranz.
und mein defekt: auf der rechten seite is der simmerring hin. wechsel jetz beidseitig die simmerringe und die radlager! muß mir jetz nur n abzieher für die radlager basteln und morgen gehts dann weiter. Diff is offen, bremsen unten ich brauch nur den abzieher und n passenden schlüssel für ne schraube im Diff, des is so ne blöde sondergröße Hau mich, ich bin der Frühling
danke für die ganzen Tipps! ich werd paar Bilder machen und sie dann einstellen!

@andi und stefan: falls ihr mitlest, ich weiß nich ob ich es bis donnerstag alles schaff und einsatzbereit bin, falls nich nimmt mich dann einer von euch beiden mit und lässt mich beifahrer spielen?

Gruß

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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 19.05.2008 20:04:21    Titel:
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Brauchst keinen Abzieher, wenn du die Wellen gezogen hast kannst du mit einem 2M Rohr die Lager einfach von der Gegenseite quer durch die Achse rausschlagen, ganz easy.
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flying
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BeitragVerfasst am: 19.05.2008 20:30:40    Titel:
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hi basti, hab jetzt erst gelesen. kein streß der andy oder ich haben schon ein platz frei. aber vielleicht bekommst es noch bis dahin hin. viel spaß und glück beim schrauben. gruß stefan Grins

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basticsl
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BeitragVerfasst am: 20.05.2008 02:01:42    Titel:
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Ozymandias hat folgendes geschrieben:
Brauchst keinen Abzieher, wenn du die Wellen gezogen hast kannst du mit einem 2M Rohr die Lager einfach von der Gegenseite quer durch die Achse rausschlagen, ganz easy.


ja aber da wurde mir gesagt das ich das Diff zerlegen muß??? und des will ich nich!!!
ich krieg des scho irgendwie hin!!! so n abzieher is ja immer gut!!! mal schaun!!!

@stefan. danke, ich sag dann bescheid!!! aber wir müssen trotzdem dann bald da wieder hin wenn ich ohne auto hin muß, des muß ich doch auch mit auto erleben Smile

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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 20.05.2008 07:22:47    Titel:
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Hi Basti,

dann alles Gute bei der Reperatur!
Kannst gern bei mir mitfahren.

Gruß Andreas
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 20.05.2008 21:42:13    Titel:
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Nein brauchst doch nicht, um die Wellen zu ziehen musst du doch eh den Zentralbolzen entfernen um den C-Clip zu ziehen, danach ist es durchgängig.
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BlueGerbil
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BeitragVerfasst am: 20.05.2008 22:33:07    Titel:
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Vielleicht ist das hilfreich: http://www.stu-offroad.com/axle/d35/d35-1.htm

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BeitragVerfasst am: 20.05.2008 22:51:21    Titel:
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Hi
Also, radlager und simmering sind auf beiden seiten gewechselt. mit n bißchen vorsichtiger brutalität geht des ganz gut find ich!
wär also eigentlich morgen fertig, da bekomm ich auch meine mt´s YES , aber mir is was passiert und deswegen zieht sich jetz alles. hoffe ich kann des morgen noch irgendwie reparieren, ansonsten werd ich wohl neues innenleben für mein Diff brauchen traurig . was genau is verrat ich noch nich, ich erzähls euch am ende.

@andi und stefan:danke schonmal, morgen kann ich euch mehr sagen zwecks donnerstag!

gruß

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BeitragVerfasst am: 22.05.2008 10:00:23    Titel:
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Also ich bin fertig(und hoffe es hält alles Unsicher )
Ging soweit wie oben schon erwähnt alles gut, nur is mir im Diff die Arretierschraube von dem Kegelradbolzen(heißt glaub ich so) abgerissen, Des komische is dass die so leicht rausging das die Vermutung nahe liegt diese Schraube war schon hin. So, zumindest bin ich jetz glaub ich der einzigste der in eingebauten zustand und schräg ne Schraube aus nem Diff bohrt und dabei (Gottseidank) das gewinde nich kaputt macht Hau mich, ich bin der Frühling . Somit hat ich rießen Glück im Unglück und konnte eine neue Originalschraube reintun.
Jetz passt wieder alles und ich hoffe es is alles dicht und soweiter.
Nun habe ich nur noch das Problem mit meinen Bremsen, den Leerweg im Pedal.

hier noch zwei Bilder, die anderen sind irgendwie weg. Auf dem in der nacht kam dann wenigstens n bißchen Dakar-Feeling auf YES



DSC01774.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  80.22 KB
 Angeschaut:  2349 mal

DSC01774.JPG



DSC01775.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  119.2 KB
 Angeschaut:  2349 mal

DSC01775.JPG



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