Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6272 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.07.2008 22:26:33 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Kommt eben aufs Nutzerverhalten an
|
Eben- und ich oute mich als Vieltelefonierer. Mit der Flat spare ich gigantisches gegenüber den Kosten, die ich noch vor wenigen Jahren hatte.
Aber ich verstehe jeglich Aversion gegen T-Mobile- habe selbst lang mit mir gerungen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 09.07.2008 23:09:39 Titel: |
|
|
Ich oute mich jetzt mal als völliges Kamel in Sachen Handy / IPhone . Was kann dieses Gerät , was andere Handys nicht können ? Oder besser gefragt , was macht den Reiz aus , was macht es so interessant ? Ich bin heiß auf das Sonim XP1 , weil für mich muß ein Handy telefonieren können , SMS senden und empfangen können , es sollte robust und einigermaßen staub-, wasser- und stoßfest und ansonsten ein treuer Begleiter ohne Schickimicki sein . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.07.2008 23:21:57 Titel: |
|
|
Apple Sachen machen einfach Spaß! Design, Bedienung und das sie einfach problemlos funktionieren sind meiner Meinung nach die Hauptgründe warum man den Kram haben will. Rein technisch betrachtet können andere Handys bestimmt mehr. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 09.07.2008 23:37:07 Titel: |
|
|
Also nüchtern betrachtet könnte man auch sagen , daß es durchaus Sinn macht , die gesparten 800 Euro in was sinnvolles zu investieren ... dafür aber "nur" ein Nokia , Siemens oder Sonim zu haben , mit dem man für weniger Geld telefoniert , welches nicht unaufgefordert überteuerte E-Mails abruft und welches trotzdem super funktioniert ? | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.07.2008 23:40:13 Titel: |
|
|
kurz: ja!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 09.07.2008 23:41:36 Titel: |
|
|
Okay , dann will ich auch so'n Ding !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.07.2008 23:43:05 Titel: |
|
|
das is nix für dich, eher was für Olli...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 09.07.2008 23:44:34 Titel: |
|
|
Stimmt , ich bin viel zu grobmotorisch veranlagt und hab mehr nen Sinn fürs wesentliche ....  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.07.2008 06:41:21 Titel: |
|
|
Zum XP1: Gutes Gerät, habe ich, find ich gut. Hab mit meiner elfengleichen Gestalt auch schon geruht, darauf zu stehen - kein Kratzer!
Zum iPhone: Ich dachte eigentlich, ich wäre dagegen immun, nachdem ich eine Zeitlang alle Hightech-Teuer-Ganzdünn-Handies durchprobiert habe und dann den "Weg der Erleuchtung" mit dem XP1 ging. Weil: Ich will ja primär telefonieren und es soll robust sein.
Als ich das iPhone dann aber mal in den Händen hatte, war ich begeistert und selbst meine nicht sonderlich technik-begeisterte Frau saß da und spielte damit. "Urlaubsvorbereitungen" sehen bei uns so aus, das ich 3-500 Blatt Cachebeschreibungen AUSDRUCKE (so mit Papier und Leitz-Ordner), der dann unhandlich im Jeep rumliegt. Alleine das zu ändern wäre schon das halbe iPhone wert... und seine ganzen Mails dabei zu haben ("Exchange für alle") ist auch praktisch - seit ich am Paris-NewYork-Projekt mitarbeite hat sich da mein Nutzungsverhalten etwas geändert. Jetzt die Woche auf dem EuroCamp Jeep wäre ein mobiler Mail- und Webzugang teilweise extrem nützlich gewesen.
Eine Alternative, auf der ich gerade herumbrüte sind die neuen "Nettops" mit INTEL Atom Prozessor (Mini-Notebook) und das behalten meines Sonims... mal schauen... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6272 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.07.2008 08:18:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 10.07.2008 08:26:56 Titel: |
|
|
Das einzige was mich abhält ist das mein Handyvertrag noch 12 Monate läuft  | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 17.07.2008 15:43:43 Titel: |
|
|
An jedem Tag steht ein Depp auf, man muss ihn nur finden:
Erfolgreiches Gebot für die Verpackung vom iPhone 347 Euro
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

|
Verfasst am: 17.07.2008 15:59:16 Titel: |
|
|
*grübel*
ich hätte da noch die Verpackung von 2 neuen iMacs.......... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

|
Verfasst am: 17.07.2008 16:10:26 Titel: |
|
|
Oh shit:
Der arme Kerl (der Käufer) ist scheinbar Franzose, alle Bewertungen von ihm und für ihn nur auf französisch, der konnte das wahrscheinlich gar nicht lesen, dass das nur der Karton ist.
Das Gesicht von dem beim öffnen des Paketes ist sicherlich sehenswert..... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.07.2008 16:22:09 Titel: |
|
|
Und für´s Auto den Halter aus dem Hause Brodit. Gibts wo? Beim Gerbil, wo sonst. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|