Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
AMR-Globetrottertreffen in Amelinghausen
29.08.-31.08.2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 10.08.2008 12:44:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich muss mal mit der Chefin reden. Smile Können wir am Samstag mal drüber töttern.

Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 10.08.2008 12:50:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja Alles klar !

Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 10.08.2008 15:55:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viking hat folgendes geschrieben:
Falls Interesse besteht , könnten wir (sofern es vom Weg her passt) auch gemeinsam bis Amelingcity cruisen . Ich denk da grad an ne nette Tasse Tee oder Kaffee hier bei mir und dann starten wir quasi im Konvoi ... Vertrau mir

gib doch mal ne Zeit vor...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 10.08.2008 20:05:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
Falls Interesse besteht , könnten wir (sofern es vom Weg her passt) auch gemeinsam bis Amelingcity cruisen . Ich denk da grad an ne nette Tasse Tee oder Kaffee hier bei mir und dann starten wir quasi im Konvoi ... Vertrau mir

gib doch mal ne Zeit vor...

ich muss leider absagen,muss definitiv am samstag arbeiten.
da lohnt die anfahrt nicht mehr traurig Hau mich, ich bin der Frühling

gruss siggi109 Heiligenschein

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6197 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 11.08.2008 17:22:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

aaaaaaaaaaarghhhhhh!!!!! Hab grad in den neuen Terminplan geguckt.... Nicht Dein Ernst, oder?
Ein vermaledeites Sportfest an dem Samstag!!!! Wut Wut Wut

Falls der Termin bleibt, könnte ich erst gegen Samstag Abend eintrudeln! Das lohnt ja... Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 11.08.2008 20:55:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nix da , Herr Guru !! Sag den Mist ab , mit Deinem Bauch auf nem Sportfest is das selbe wie im rosa Tütü auf ner Bikerparty zu erscheinen !

Kurt , wann wolltest Du hin ? An dem Freitag sind wir noch arbeiten , könnten also wohl erst gegen 19 Uhr hier los . Wär ja okay , is ja lange hell und es sind nur ein paar Kilometer . Was meinst Du ?

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6197 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 11.08.2008 22:43:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nix da , Herr Guru !! Sag den Mist ab , mit Deinem Bauch auf nem Sportfest is das selbe wie im rosa Tütü auf ner Bikerparty zu erscheinen !

jaja, der huchistdaswasserheutekaltpeter... Komm nur, Freundchen!
ich weiß auch nich was ich da soll, ich horch morgen mal, ob man an dem Termin noch was drehen kann...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Arlo Guthry
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 11.08.2008 22:48:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Ken,

gurukaeng hat folgendes geschrieben:
aaaaaaaaaaarghhhhhh!!!!! Hab grad in den neuen Terminplan geguckt.... Nicht Dein Ernst, oder?
Ein vermaledeites Sportfest an dem Samstag!!!! Wut Wut Wut

Falls der Termin bleibt, könnte ich erst gegen Samstag Abend eintrudeln! Das lohnt ja... Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Sportfeste werden doch bei Regen generell abgesagt! YES YES YES

Also lass es regnen über dem Sportplatz!

Tschüß
Kurt

Arlo Guthry
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 11.08.2008 22:51:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kurt , wann wolltest Du hin ? An dem Freitag sind wir noch arbeiten , könnten also wohl erst gegen 19 Uhr hier los . Wär ja okay , is ja lange hell und es sind nur ein paar Kilometer . Was meinst Du ?

Samstag ist auch ok!

Also nach dem Kaffee/Tee mit alles und Wasser...

Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 11.08.2008 22:57:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Super ! YES Dann halten wir mal den Samstag fest , vorverlegen können wir ja immer noch . Nun wollen wir mal auf Regen hoffen , zumindest im Bereich von Guru's Schule .... Vertrau mir

Arlo Guthry
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.08.2008 19:15:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Peter,

bleibts bei Samstag?

kannst du mir deine Anschrift PNen?

Tschüß
Kurt

Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 27.08.2008 19:29:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Kurt ! Winke Winke Ja , bei Samstag bleibts auf jeden Fall ! Freitag war leider nix zu machen ... traurig Sag , wann Du hier sein möchtest ... dann setz ich schonmal Kaffee auf . Ja

Arlo Guthry
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.08.2008 19:54:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

meinst du den Kaffee zum Frühstück oder eher den am Nachmittag? Hau mich, ich bin der Frühling

Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 27.08.2008 20:17:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl Da ich ja bekanntlich ein absoluter Frühaufsteher bin , meine ich hier natürlich den Kaffee am Morgen ! Vertrau mir

Arlo Guthry
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.08.2008 21:54:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du hast es so gewollt:

wehe um 5:30 ist das Wasser noch so kalt wie das Bett deines Nachbarn! rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.216  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen