Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.09.2008 15:51:12 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | ich gebe auch nichts mehr auf all diese meldungen - sind nur alibi gewäsch hilfloser politiker aus der 3. reihe - um ihre lobby zu unterhalten und auf dem rücken von "randgruppen" politische schwätzerpunkte" zu machen |
D´accord  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 25.09.2008 16:21:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 25.09.2008 16:26:15 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | dann sollte es o.k. sein, wenn ich meinen Rahmen bissl abflexe  |
Bind halt danach ne Kokosmatte dran. weil
-ist besser für die Fußgänger
-ist co²- neutral in der Herstellung
-ist biologisch abbaubar
-ist thermisch wiederverwendbar
-sieht stylisch aus | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.09.2008 16:26:15 Titel: |
|
|
Nicht am Rahmen flexen, bohren, schweissen oder rubbeln - Er erlischt die . Hab ich mal brav gelernt. Seit dem klebe ich Windenträger nur noch fest  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 25.09.2008 17:00:27 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nicht am Rahmen flexen, bohren, schweissen oder rubbeln - Er erlischt die . Hab ich mal brav gelernt. Seit dem klebe ich Windenträger nur noch fest  |
janeeisklar................
geh hausarbeit machen,du bist eine frau..................
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 25.09.2008 17:24:27 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: |
 |
Flashwoman?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 25.09.2008 17:57:27 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: |
 |
Flashwoman?  | SI
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 25.09.2008 22:29:01 Titel: |
|
|
Das sind doch alles ungelegte Eier , genau genommen sind es wie Zorro schon sagt nur die verbalen Flatulenzen irgendwelcher viertklassiger Kommunalpolitiker . Fakt ist nunmal , daß es absolut wurscht ist , ob ein Fußgänger von nem Fahrzeug mit Leiterrahmen oder einem mit selbsttragender Karosse mit ca. 50 km/h umgenietet wird oder ihm ein Doppel-T-Träger aus 10m Höhe aufn Kopp fällt . Welcher Nutzfahrzeughersteller wäre denn bis zum genannten Datum in der Lage , seine gesamte Nutzfahrzeugpalette mal eben auf selbsttragende , fußgängerfreundliche Karosse umzudisponieren ? Ist aber ein interessanter Ansatz ... bin gespannt , wie eine Sattelzugmaschine mit selbsttragender Karosserie aussieht !
Solcherlei Meldungen regen höchstens zum schmunzeln an ... Vor allem , wenn man bedenkt , daß nichtmal Mercedes-Benz dazu in der Lage ist , innerhalb der nächsten 4 Jahre den durchschnittlichen CO²-Ausstoß auf 120g/km zu senken . Im Durchschnitt wohlgemerkt , und da zählen auch die Gehhilfen mit rein !
Von daher sind solcherlei Meldungen wohl in etwa so wertvoll wie das gelbe im Schnee . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 76185 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Niva |
|
Verfasst am: 25.09.2008 23:48:37 Titel: |
|
|
naja hauptsache jemand neues hat was verändert...dazu werden die doch gewählt...
das rad neu erfinden,neue wege gehen
mal gespannt, der niva wird warscheinlich wohl in zukunft auch dem fußgängerschutz zu opfer fallen  | _________________ Offroad-klamotten wie im Benutzerbild?klick mich |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 26.09.2008 09:56:09 Titel: |
|
|
tiny hat folgendes geschrieben: | naja hauptsache jemand neues hat was verändert...dazu werden die doch gewählt...
|
Ich hab niemanden nach Brüssel gewählt.
Diese Hinterbänkler haben es auch geschafft,dass stabile Frontschutzsysteme
nicht mehr ohne weiteres eingetragen werden. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 26.09.2008 09:59:42 Titel: |
|
|
polarkreisdefender hat folgendes geschrieben: | dann kann man die kiste immer noch im ausland zulassen....
wo ein wille.... |
Solche Sprüche kamen schon,als die Hubraumsteuer eingeführt wurde.
Ich kenn jetzt gerade niemandem,dem ich mein Auto überschreiben möchte.
Hinzu kommt noch,dass viele Länder saftige Einfuhrzölle verlangen. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|