Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Dillenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara S 2. Ford Puma 3. Suzuki Lj80 4. BMW F800GS ADV |
|
Verfasst am: 27.04.2009 19:36:44 Titel: |
|
|
Unitrac hat folgendes geschrieben: | Von den Chinawinden?
Im LJ würd ich allerdings die nicht vorne an der Stossstange montierten, sondern hinterm Beifahrersitz und das Seil durch den Fussraum nach vorne gehen lassen! Der Grund dafür ist hoffentlich klar, oder?
MfG Clemens |
Ich frag mich gerade wie. Weiß jetzt zwar nicht wie groß genau jetzt eine Horn Fast etc ist, aber unter dem Beifahrersitz passt die bestimmt nicht. Also auf die Ladefläche und dann hinter dem Sitz 2 mal umgelekt?
Meine Idee (hab ich hier mal ansatzweise aufgeschnappt) wäre den Tank raus zu schmweißen und da die nach hinten wirkend zu montiieren. Umlenkrolle mit Haaken am Rahmen befestigt und mit dem Seil wieder nach vorne durch ein Seilrollenfenster. Gewicht ist hinten, Das Seil ist nach vorne einfach und nach hinten nur mit Umlekung wirkend. Problem ist nur wohin mit dem Sprit  | _________________ Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
sie gehen sogar für sie arbeiten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Bonn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LJ80 |
|
Verfasst am: 28.04.2009 13:25:27 Titel: |
|
|
Man oh Man Eure Umbauten würd ich ja mal gern sehn.
Kenn mich im ja nicht so aus. Interessieren würde mich nur wie sowas aussieht!
NUT | _________________ /l ,[____],
l----L [OlllllO]
()_) ()_)----)_) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bruder von wlaue

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Nahe Wien Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5975 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LJ 80 |
|
Verfasst am: 28.04.2009 14:13:42 Titel: |
|
|
bin gerade dabei meinen lj umzubauen muss mir noch genau überlegen wie ich das mach mit der ! Danke für eure ideen!
@unitrac : was soll ich bei der chefin von acs nach fragen? (habs nicht ganz checkt)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 29.04.2009 08:42:05 Titel: |
|
|
man kann die auch unter dem sitz verbauen.
am einfachsten geht das mit ner z.b 8000 oder 9000 er die den relaiskasten einzeln hat
ich hab bei mir die 9000xd verbaut die ist aber eigentlich zu hoch und zu breit deshalb hab ich die karosserie zerflexen müssen
ne bei der beide hälften mit den stangen verbunden sind könnte man um etwa 5 cm schmäler machen, dann braucht man nur nen Hilfsrahmen verbauen und konnte daruf die verschrauben.
mfg Kurt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|