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Cherokee Geräusch beim Anfahren??

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Overflow
Abenteurer
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Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Planet Erde


Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.12.2009 11:12:18    Titel:
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Den Friction Modifier gibst Du dem hinteren Differential-Öl zu.

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Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!

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Hellgate
Bin neu hier
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Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Saarland
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...und hat diesen Thread vor 5702 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.12.2009 11:38:07    Titel:
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Smile Vielen Dank !Ist es richtig 2 Fläschen reinzugeben???Gibt es die Plörre auch im Internet zu bestellen??

Dein Indianer sieht übrigens Super aus !!!Wie hoch is der und welche Reifen (Felgen )hast du denn da rauf gewuchtet?
Hammer Hau mich, ich bin der Frühling
und Frohes Fest- Respekt latürnich!!!!

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Debbellabbes !!!
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nicolas-eric
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Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Stemmen
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Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 24.12.2009 11:42:56    Titel:
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Hellgate hat folgendes geschrieben:
...
Ist es richtig 2 Fläschen reinzugeben?
...


nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
...
Viel wichtiger ist der vergessene Friction Modifier Zusatz fürs Trac Loc. Ohne gehen die Reibscheiben kaputt.
Ein ganzes Fläschchen gehört da rein. Kostet etwas unter 10 Euro bei Jeep.
...






Hellgate hat folgendes geschrieben:
...
Gibt es die Plörre auch im Internet zu bestellen?
...


Zum Beispiel bei Will: http://rup-parts.eu

Jeder Jeep Händler hat das aber auch im Regal stehen.

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flying
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Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 24.12.2009 14:22:39    Titel:
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aber wenns davon kommt was ich nicht glaub, bringt des zeugs eh nichts mehr. Winke Winke

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DanielG
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Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Öhringen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee WH, Wrangler TJ
BeitragVerfasst am: 25.12.2009 12:18:48    Titel:
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Also-

genaue Diagnose ist möglich, wenn man sich etwas Zeit dafür nimmt:

Fahrzeug aufbocken,so dass alle vier Räder frei hängen. Dann systematisch Fehler suchen, zunächst mit stehenden Antrieb. Erst an den Vorderrädern drehen, einmal im 2 WD- , dann im 4 WD-Modus. Wenn da nix ist (meistens ist es aber die Kardanwelle zur Vordeachse. DA ist ein Gleichlaufgelenk drin, welches oft beim abschmieren vergessen wird) dann Hinterräder drehen. Wichtig: wenn die TracLock-Sperre in Ordnung ist, dann müssen sich beide Hinterräder in die gleiche Richtung drehen. Die TracLock sperrt die Hinterachse nämlich IMMER, nur bei Kurvenfahrten macht das Differential gegen den Widerstand der Reibscheiben das Differential auf!

Wenn dann die Geräuschquelle nicht gefunden ist, dann mit laufendem Antrieb (erster Gang, Standgas) weiter suchen. Die Räder einzeln abbremsen- wenn Widerstand auf den Antrieb kommt, lassen sich Geräusche deutlicher hören.Ist ja im Prinzip auch bei Deinem Auto der Fall, beim Anfahren drückt der Antrieb gegen den Rollwiderstand des stehenden Rades.....

Lieber eine halbe Stunde länger suchen, um sicher zu sein die Ursache gefunden zu haben. Bevor das falsche Teil gewechselt wird.

idS Daniel

_________________
Fährt Geländewägelchen jetzt nur noch zum Spass
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