Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Augen auf beim Heli-Kauf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 02.08.2010 17:05:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kingoftf hat folgendes geschrieben:
...ansonsten droht ihm das Armageddon
....

also doch Volker? Unsicher

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.08.2010 17:08:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kingoftf hat folgendes geschrieben:
War wohl nix mit dem Abschicken, nun versucht er es auf die Mitleidstour:

Zitat:
Ich wollte mich vielmals dafür entschuldigen dass ihr Heli noch nicht bei ihnen angekommen ist.
Normalerweise belästige ich meine Kunden nicht mit privaten Angelegenheiten, nur scheint es in Ihrem falls sinnvoll für Aufklärung zu sorgen. Ich bitte dieses auch zu entschuldigen.

Kurz vor dem Versand Ihres Helis wurde mir von meinen Ärzten Multiple Sklerose prognostiziert. Ich weiß nicht genau ob Sie sich damit auskennen, aber dies ist eine Nervenkrankheit die zur folge hat dass ich irgendwann im Rollstuhl sitzen werde.

Bitte verzeihen Sie mir, aber dies hat mich derart aus der Bahn geworfen dass ich bis heute zu nichts fähig war.

Natürlich ist es unschön dass darunter meine Kunden leiden mussten, und ich bin nun aber gerade daran dies alles wieder in die Wege zu bringen.

Ihr Heli wird sobald ich aus dem Haus komme, zur Post gebracht und Ihnen zugestellt.

Ich hoffe inständig dass Sie mir diesen für Sie unzumutbaren Zustand verzeihen werden.

Ne,ist klar, Schwiegermutter sagt, abgeschickt vor Wochen, er sagt noch nicht raus.
Wenn da wirklich was dran wäre, hätte die Sm doch sicherlich heulend ihr Leid geklagt mit dem armen Schwiegersohn, als der andere User dort angerufen hat.

Ich habe ihm nun eine Frist gesetzt bis zum WE das Geld zurückzubuchen, ansonsten droht ihm das Armageddon

Der zuständige Polizist im Dorf scharrt auch schon mit den Hufen.

Ja, die "Unheilbarkrank Nummer", die wird immer wieder gern genommen. Das hör ich auch öfters rotfl Es ist unglaublich wieviel totgeweihte ich schon kenne - und das Beste - die leben noch alle rotfl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 02.08.2010 17:22:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..dran bleiben und Druck machen.. Supi

Anschrift etc. hast du ja.. Heiligenschein

Hatte auch mal so ein Fall. 4 Wochen Hinhaltetaktik "von Grippe bis, die Oma is gestorben".

habe dann Strafanzeige wegen betrug gestellt und zivilrechtlich ein Verfahren eingeleitet, wegen der Kohle.

um es kurz zu machen..

dem hab ich die Konten zumachen lassen über Drittschuldnererklärung. Fast jeden Tag is der Gerichtsvollzieher da hin und die Polizei is auch mehrfach bei ihm aufgetaucht. Habe durch seine Nachbarn seinen Arbeitgeber herausgefunden, dass polizeilich prüfen lassen. Da sind die Herrn Polizisten auch hingegangen. Grins

war schon peinlich für ihn, wo ich im Nachhinein gesagt bekommen habe, durch seine Nachbarn und Arbeitskollegen.

mein Geld hab ich dann bekommen, teilweise durch den Arbeitgeber (Lohnpfändung) und teilweise von seinem Konto (Pfändung durch Gerichtsvollzieher). Geld ging ja rein, nur hat er keins bekommen, ab dem Zeitpunkt wo ich gerichtlich die Konten zu machte.

nachdem ich mein geld hatte, schrieb er mich nach 3 tagen an, ich müsse der bank was schriftliches schicken, das er alles bezahlt hat und seine Konten wieder aufgemacht werden. Das kann nur der Gläubiger veranlassen. Habe ihn dann noch 1 Woche zappeln lassen, das ich erst alles genaustens prüfen muss, wegen entstandenen Kosten etc...der Kerl hat mich genug Zeit und Ärger gekostet. Hau mich, ich bin der Frühling

Winke Winke
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 02.08.2010 17:42:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Genau das meinte ich mit "Druck machen"... ganz ohne Moskau Inkasso...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.08.2010 18:49:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
Fast jeden Tag is der Gerichtsvollzieher da hin und die Polizei is auch mehrfach bei ihm aufgetaucht.

Zuviel RTL-II geguckt? rotfl

Der Gesichtsverzieher geht nur gegen Geld und bestimmt nicht "fast jeden Tag" zum Schuldner.

Und i.a.R. ergebnisfrei.

Ich kenn das aus leidvoller Erfahrung mit so einem Vogel aus Berlin, der mir seit fünf Jahren Geld schuldet. Wird immer mehr und der einzige der bezahlt bin ich. Einmal im Jahr, für Anwalt und Gesichtsverzieher.
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.08.2010 18:53:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:
Ich kenn das aus leidvoller Erfahrung mit so einem Vogel aus Berlin, der mir seit fünf Jahren Geld schuldet. Wird immer mehr und der einzige der bezahlt bin ich. Einmal im Jahr, für Anwalt und Gesichtsverzieher.

Du warst mit den 5 Euro pro Monat als Abzahlung einverstanden Ok, ich geh dann lieber

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.08.2010 18:55:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pass bloß auf, ich weiß wo Dein Haus wohnt! Wut
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

...und hat diesen Thread vor 5505 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 11.08.2010 19:09:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so, kurzes Resümee:

Nach langem Hin und Her ist das Geld wieder auf meinem Konto.
Also doch noch mal gut gegangen........

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 11.08.2010 22:53:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES Perfekt Hossa und Prost

Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 12.08.2010 13:02:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schade, hab mich schon gefreut... der schwarzwald ist doch schön, und den nön hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen... rotfl
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.08.2010 13:24:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
schade, hab mich schon gefreut... der schwarzwald ist doch schön, und den nön hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen... rotfl

Wo Du wohnst weiss ich ja - das kommt halt davon wenn man sich in jede Liste einträgt und demnächst komme ich ja auch vorbei rotfl und dann gibts eine aufs Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 12.08.2010 15:20:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur wann kommst du denn hier vorbei? oktobär mit kuddel und co? Unsicher
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 12.08.2010 15:24:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur wann kommst du denn hier vorbei? oktobär mit kuddel und co? Unsicher

Hat sich Moskau Inkasso schon mal angemeldet? Nein! Also mach ich das auch nicht! rotfl

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 12.08.2010 15:30:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

depp! rotfl
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 12.08.2010 16:22:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

depp! rotfl

Du meinst Du verträgst das wenn wir mit der ganzen Korona bei Dir aufschlagen?! rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.288  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen