| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Südschwede

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchheim Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.10.2010 13:56:53 Titel: |
|
|
| Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Die Reifen muss ich wo anderst kaufen. Sonst wird es mit dem TÜV ein Alleingang.
Bin auch schon auf die Optik gespannt. Die Deltafelgen sehen schwarz glänzend einfach super aus! |
Also bei Dieter!?  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 02.10.2010 18:28:09 Titel: |
|
|
| Hast du noch ne Adresse? Möchte ja die gleiche Reifengröße wie du, auch wenn meine Achsen dafür eigentlich zu kurz sind. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.10.2010 00:06:06 Titel: |
|
|
| Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | | Hast du noch ne Adresse? Möchte ja die gleiche Reifengröße wie du, auch wenn meine Achsen dafür eigentlich zu kurz sind. |
Wenn Deine Achsen jetzt kürzer sind dürfte es mit dem TÜV und der 8% Regelung doch kein Ärger geben.
Oder gibt es bei Deinem Vorhaben noch andere Sorgen? | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 03.10.2010 06:26:44 Titel: |
|
|
Ja, weil bei uns die Prüfer durchdrehen.
1. Scheinwerfer zu hoch. Über 1,4m. Hab deshalb extra BMW Scheinwerfer in die Stoßstange eingebaut.
2. Bremsen. Er sollte ursprünglich über einen Prüfstand. Aber nicht so einen wie bei der HU. So eine Art dauertest nach EU Norm.
3. Achsübersetzung. Ist ja erledigt
4. Felgen. Die müssen für die Reifengröße zugelassen sein. Weil ja das Rad größer wird und die Kräfte sich dadurch erhöhen die auf die Radnabe wirken.
Haben ja irgendwie Recht, aber da suchst du dir freiwillig nen anderen Prüfer! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|