| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 25.10.2010 17:54:04 Titel: |
|
|
Zitat von stewa: "hey Don, woher bekommt denn deine Servobremse den Unterdruck, wenn du deine Lima vom TD25 übernommen hast?"
@stewa
Woher kam denn der Unterdruck für den Bremskraftverstärker als noch der TD25 eingebaut war...?
... richtig ... von der Unterdruckpumpe der Lichtmaschine ... ...
@Donald Dark
Ähm ... ... ... was hat jetzt die Abgasrückführung mit dem Unterdruck für den Bremskraftverstärker zu tun ...?
Kann es sein, daß Du da einiges durcheinander bringst? | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 26.10.2010 14:18:45 Titel: |
|
|
Das Abgasrückführungsregelsteuerventil (geiles Wort) wird doch auch mit nem Unterdruckschlauch angesteuert. Da ich diesen Anschluss nicht gebraucht hab haben die Anschlüsse an der Unterdruckpumpe der Lima vom Saugdiesel gereicht.
Ich ging jetzt einfach mal von aus, dass er mit Servobremse den Bremskraftverstärker meint... oder lieg ich da jetzt falsch... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5634 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.11.2010 17:14:28 Titel: |
|
|
Jupp, die Geige!!
Der Panzer läuft wieder, ich bin so glücklich... verdammt, ich liebe es, diese Karre zu fahren!!
Nachdem ich von diversen Instandsetztern nur die absoluten Horrorpreise bekommen habe, hab ich mir bei Bosch den kompletten Dichtsatz für 15 Eus geholt u. an zwei Abenden den reinsten Fingerfasching veranstaltet...
Eigentlich dachte ich, dass die Pumpe dank Stirnrädern recht eifach rein u raus geht.. Pustekuchen, vllt mit so kleinen Asiatenhänden..
Egal.. läuft, ich konnte den Förderbeginn nur nicht einstellen, dafür habe ich kein Werkzeug.
Darf aber die Tage mal an ein AU-Gerät, dynamisch einstellen.. kann mir mal bitte, bitte jemand sagen wieviel °kw ich einstellen muss?
Ich finde nur den Wert um mit der Messuhr einzustellen.
Danke, :)
Martin | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|