Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
2,5L Wrangler vs 2,5L Defender!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Redneck
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux XtraCab
2. Jeep Wrangler JK
BeitragVerfasst am: 14.02.2011 14:09:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus!

Hab gerade mal ein Bild rausgesucht von unseren Wranglern... der linke war meiner (ein 2,5er), der rechte der meiner Freundin (ein 4.0er)... Gut ausgesehen hat er ja, mit seinen 33ern... nur gefahren bin ich ehrlich gesagt lieber mit dem 4.0 Liter! Ja Ein 2,5er mit 33ern, das geht ohne Achsübersetzungsänderung echt gar nicht! Da wird man wirklich zum Verkehrshindernis!

Ich weiß noch, als ich den 2,5er damals kaufte und mal zu unserem Chrysler-Händler (selber Jeep-Fan) mußte... Als ich in den Hof rollte, kam er gleich raus und sagte: "Hey, der sieht ja klasse aus!!!" Als ich dann die Motorhaube öffnen mußte, sagte er nur: "Ha, a Rasenmähermotor!"... War das peinlich... Er dachte, da wäre ein V8 drunter!

Ich bin wirklich kein Hubraumfanatiker, aber bei einem Wrangler muß ich echt sagen: Nur ab 4 Liter aufwärts!!!! Ja

Wie mipi schon schrieb: ab 33ern braucht der Wrangler auch eine Achsübersetzungsänderung, zumindest der YJ, der bis 96 gebaut wurde. Der TJ ab 96 braucht eigentlich sogar schon mit 31ern eine Achsübersetzungsänderung, weil er insgesamt länger übersetzt ist!

@ mipi: Der Benziner - Landy war ein 2,23 Liter, nicht gerade eine Beschleunigungsorgie... Nee, oder? Grins

Gruß, Jürgen

mipi
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM
BeitragVerfasst am: 15.02.2011 11:40:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja, ich weiß, von 0 auf 100, ... da brauchst da Stoppuhr, ein Abreißkalender reicht ...
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, scheiße Nachtanken, Freitag, Samstag...

aber Spaß hat er gemacht, so mit ca. 160cm Kühlerhöhe Heiligenschein

Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert

und einen 2015er Mazda3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.241  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen