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Achsmaschetten 5,9er Grand

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Richard86
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BeitragVerfasst am: 22.11.2011 22:01:51    Titel:
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Ja genau, die große Nuss braucht man nicht auf zu machen. Einfach die drei Schrauben lösen und Radlager mit
Welle rausziehen. Vorher die Schrauben ordentlich in Rostlöser einweichen.

Das müsstest du eigentlich in ner Stunde auseinandergebaut repariert und wieder zusammengebaut bekommen.

lg Richard

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cherokee-Hamburg
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BeitragVerfasst am: 23.11.2011 12:07:26    Titel:
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Ich auch nochmal: Die Achsmutter muss nicht gelöst werden, die hält nur das Lager zusammen! kann man komplett aus dem Achsschenkel ziehen.

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gruß
andreas
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iltisdoktor
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...und hat diesen Thread vor 5005 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.11.2011 19:51:58    Titel:
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perfekte antwort, das ist einer der gründe warum ich dieses forum mag

gruß andreas
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thomas-cherokee
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BeitragVerfasst am: 23.11.2011 20:02:04    Titel:
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Hi,

hatten meine auch, nach dem ich das Fett abgewischt habe stellte ich fest das sie ganz sind, war nur im Achsrohr die Schelle auf abgeschliffen neue ran und gut.

Deine Waren so richtig kaputt??

Grüsse Tom

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Gruss Tom
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iltisdoktor
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...und hat diesen Thread vor 5005 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.11.2011 21:31:02    Titel:
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so, is gemacht :


Hebel:


Manschette Berner Unifit


hab nur die eine seite geknipst aber beide gemacht.

muß ich mir da sorgen machen ?


danke für die Hilfe
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granyi6
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1. was man so alles bissle braucht
BeitragVerfasst am: 26.11.2011 21:36:01    Titel:
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naja, was heist sorgen machen.
ich würd se wechseln, gibts einzeln.
was ist, wenn se abbricht, dann machst den abs sensor evtl. auch mit nieder.
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 27.11.2011 00:00:45    Titel:
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Nö alles schön, die Dinger sind immer rostig wie Sau.
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Hede
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BeitragVerfasst am: 27.11.2011 00:06:45    Titel:
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Hi,

Anscheinend hat meiner einen Rost-Schutzengel, denn was ich schon an Rost-Bildern gesehen habe, sucht man bei meinem
vergebens. Man muss halt auch mal Glück haben.

Aber trotzdem schön, das es geklappt hat.

Gruß

Hede

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Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.

Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat
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iltisdoktor
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...und hat diesen Thread vor 5005 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.11.2011 11:24:13    Titel:
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gut da muß ich zu sagen der " Dicke " hat 280.000 KM runter.

ging aber alles gut auf.
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cherokee-Hamburg
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BeitragVerfasst am: 28.11.2011 12:10:44    Titel:
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Ozymandias hat folgendes geschrieben:
Nö alles schön, die Dinger sind immer rostig wie Sau.


ozy, dass ding (der ABS Ring ) ist gerissen , nicht nur etwas ozydiert rotfl

ich bin auch immer wieder erstaunt wie wenig rost meine Jeeps haben.. was ich da schon gesehen habe.. graulich!

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gruß
andreas
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 28.11.2011 15:02:47    Titel:
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Oh, tatsächlich, das hab ich glatt übersehen.
Na dann auswechseln.
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granyi6
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1. was man so alles bissle braucht
BeitragVerfasst am: 28.11.2011 15:04:25    Titel:
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Ozymandias hat folgendes geschrieben:
Oh, tatsächlich, das hab ich glatt übersehen.
Na dann auswechseln.

was Obskur du übersiehst was.

das muss ich mir aufschreiben.....

Winke Winke
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 28.11.2011 16:03:07    Titel:
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Nobodys perfect. Winke Winke
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