Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.08.2006 21:42:52 Titel: |
|
|
Ich habs auch nicht böse gemeint, @Carfriendz
Und ja, ich bin sehr kommunikativ.
Allerdings glaube ich, dass Mauli mal wieder etwas Demut zeigen sollte, dieser Konfirmantengnarf
Achja, Du hast automatisch Rechte an Deinen Werken. Das regelt der deutsche urheberrecht ausgezeichnet. Es ist nicht mehr notwendig, dass immer drunter zu schreiben. Aber natürlich kann man es dennoch tun (weil viele es nicht wissen). Dann aber in der Landessprache und mit Nennung einer (natürliche / juristischen) Person.
Aber was für Referenzen? Sowas gibt es doch von mir nirgends nachzulesen. Quasi niemand hier weiss wirklich genau, was ich beruflich tue  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Scheyern Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.08.2006 21:48:19 Titel: |
|
|
Ganz unten im Forum und in Deinem Profil steht doch der Bezug zu Deiner Page...ich find des reicht als Referenz...davon ausgehend, daß ich nicht der unbedingte "Wissende" bin auf dem Gebiet.
Und DANKE für Deine Antwort...ich verlass mich jetzt da drauf und streich des raus...weil dann ists ja echt Käse des zu schreiben...lach...man lernt nie aus...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7029 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.08.2006 21:52:57 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Allerdings glaube ich, dass Mauli mal wieder etwas Demut zeigen sollte, dieser Konfirmantengnarf
|
Du vertust Energie! Also quatsch nicht, sondern verbreite Wissen!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.08.2006 21:58:31 Titel: |
|
|
Carfriendz hat folgendes geschrieben: | Ganz unten im Forum und in Deinem Profil steht doch der Bezug zu Deiner Page...ich find des reicht als Referenz...davon ausgehend, daß ich nicht der unbedingte "Wissende" bin auf dem Gebiet.
Und DANKE für Deine Antwort...ich verlass mich jetzt da drauf und streich des raus...weil dann ists ja echt Käse des zu schreiben...lach...man lernt nie aus...  |
Achso, ja. Aber dass ist nur ne private kleine Webseite, die ich mal aus Spass an der Freude gemacht habe
Schreib doch einfach ins Impressum Deiner Seite "Alle verwendeten Fotos und Grafiken, sind geistiges und kreatives Eigentum von ..... und dürfen ohne schriftliche Freigabe nicht weiterverwendet / publiziert werden". Die Punkte ersetzt Du durch Deinen vollen Namen. Dann ist das auf Deutsch einwandfrei nochmal geklärt. Nur eben dieses "All rights by" hat wenig rechtliche Wirkung.
@Mauli: Wie Wissen verteilen? Dafür geben mir andere Menschen Geld und Du willst Wissen umsonst haben? Na warte, Pursche  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.08.2006 22:15:32 Titel: |
|
|
Worum gings ursprünglich nochmal in diesem Thread? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.08.2006 22:18:48 Titel: |
|
|
Sorry, mea culpa
Kommt nicht wieder vor  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.08.2006 22:31:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.09.2006 13:59:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|