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Vorderräder stehen V förmig. Bräuchte mal nen Rat

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Lampatera
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...und hat diesen Thread vor 4342 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 08.09.2013 15:28:55    Titel:
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Dann kann es daran wohl nicht liegen

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Das ist nicht in 3 Minuten erledigt !! Danke Rainer
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Lampatera
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BeitragVerfasst am: 08.09.2013 16:08:49    Titel:
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Wie kann ich denn die Achse vermessen?

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Granny1979
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BeitragVerfasst am: 08.09.2013 19:28:02    Titel:
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Mit einem Winkelmesser kannst du denn Nachlauf sowie KG ausmessen.
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Maico
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BeitragVerfasst am: 08.09.2013 21:19:21    Titel:
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lampi poste mal das Protokoll vom spureinstellen.

was hast du eingebaut? 3" ??? spacer oder??
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Lampatera
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BeitragVerfasst am: 09.09.2013 20:10:54    Titel:
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das Protokoll ist glaub dem Altpapier zum Opfer gefallen. Sind angeblich 2" Spacer. war alles schon drinne

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nicolas-eric
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BeitragVerfasst am: 09.09.2013 20:21:19    Titel:
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Das sieht immer so aus, als würden die Vorderräder nicht parallel sein, wenn sie voll eingeschlagen sind.
Und bei einer gewissen Reifenbreite ist quietschen in engen Kurven auf manchen Untergrund auch normal.

Stehen die Räder bei gerade gestellten Lenkrad allerdings oben weiter raus als unten, dann ist da was im Argen.
Bei einer Starrachse kann man den Sturz nicht einstellen...

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Lampatera
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BeitragVerfasst am: 09.09.2013 20:47:04    Titel:
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Genau da liegt das Karnickel im Gewürz

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Hede
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BeitragVerfasst am: 10.09.2013 12:17:20    Titel:
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Hi,

Stell den Jeep auf eine Hebebühne und überprüfe, ob Du die Vorderräder oben und unten Spiel haben. Wenn ja, sind die Achsschenkelbolzen am Ende. Habe ich schon hinter mir.

Gruß

Hede

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Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.

Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat
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Lampatera
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BeitragVerfasst am: 16.09.2013 16:02:02    Titel:
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Lampatera
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BeitragVerfasst am: 16.09.2013 16:02:46    Titel:
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Hier sieht man es sehr gut

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Grizzly 79
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BeitragVerfasst am: 16.09.2013 16:08:55    Titel:
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Das sieht wirklich sehr merkwürdig aus.
Ich gehe gleich mal auf den Hof und gucke am Z nach. Wie das aussieht.
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Lampatera
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BeitragVerfasst am: 16.09.2013 16:10:13    Titel:
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ist auf beiden seiten so

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Lampatera
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BeitragVerfasst am: 16.09.2013 16:42:13    Titel:
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Grizzly 79
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1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter
BeitragVerfasst am: 16.09.2013 19:14:29    Titel:
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Also bei mir mal gemessen, wenn du eine Wasserwage an der Reifenflanke stellst und sie in waage einpendelst dann steht das Rad oben etwa 0,5 cm weiter innen, mit einem Winkelmesser sind das dann knapp 1 grad Sturz was völlig ok ist.
Bei Dir stehen sie ja aber oben raus,
Also kann die Achse nicht krum sein, sonst wär es genau anders rum.
Und ob nach der Höherlegung sich die Achse so ins negativ drehen kann das aus der Vorspur so ein Negativ Sturz werden kann( weil die Achse sich ja bei einem Lift ins negativ dreht) ist nur möglich wenn du mind 3,5" lift hast mit den Orginalen Längslenkern. Weil du das nicht mehr mit den Exentern hin bekommst sie in die richtige position zu drehen.
Läuft der den noch geradeaus?

Miß mal bitte von der mitte der Radnabe bis zur unteren kante des Kotflügels, HA wie VA, und sag mir was du für Längslenker drin hast. Dann kann ich dir sagen wieviel Lift er hat und ob die VA richtig steht oder nicht.
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Maico
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BeitragVerfasst am: 16.09.2013 22:41:00    Titel:
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der Kirchturm ist schief!!

deine achse ist, durch dein was auch immer du eingebaut hast, zu weit gedreht!!
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