Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Magog QC Canada Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1995 RRC County LWB 2. 2007 Toyota Yaris (Landyschoner) 3. gepimpter Rasenmäher 190ccm 4. LR S2 1960 (nur Motor und Kühler) 5. Schneefräääse 6. Stromgenerator |
|
Verfasst am: 09.04.2016 14:07:06 Titel: |
|
|
AMGeneral hat folgendes geschrieben: |
Ich habe nicht vor jemanden zu verarsche und auch wenn der Kram nur um die 50€ kostet will ich es nicht umsonst kaufen. Mit Lipos und Lader bist dann schon bei 100€ und das ist mir Definitiv zu viel wenn es mir beim ersten mal Fahren die Kiste zerlegt.
|
wenn du einen Multilader kaufst, kannste auch andere Akkus laden, das Ladegeraet wird dir also auch sonst dienlich sein. Ich habe den da.
Desweiteren kostet ein Hobby immer Geld, wenn du auf dieses Hobby verzichtest, kostet es dich keinen Cent.
Wenn ich ueberlege was der ganze RC-Kram vor 30 Jahren kostete, und heute kann man fuer sehr wenig Geld, sehr viel Spass haben. Aber wenn selbst 100 Euro zuviel sind... na dann.  | _________________
Mein Classic Range Rover blog |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 09.04.2016 16:56:40 Titel: |
|
|
Nen Emotor liefert immer Drehmoment, schon von unten raus.... Das is ja der nette Vorteil zu nem Verbrenner...
Nen Standard mabuchi Motor wie er meist verbaut wird, unter anderem namen ebenso, die Dinger kosten 7,50 - 15 Euro das Stueck in groesse 540 wie Du brauchst, da reden wir von etwa 17.500 Umdrehungen und 3.xx Ncm....
Mein Tuningmotor machte unter gleichen Bedingungen 43.500 Umdrehungen bei 5,7 Ncm....
Doppeltes Drehmoment UND mehr als doppelte Drehzahl, aus 30 kmh werden da ganz schnell 70 wenn man nochn 9,6 V Akku vorne dranhaengt... Und das steuert man dann nicht mehr mal eben so sicher ueber die Piste...
Schau nachm Motor um die 24.000 Umdrehungen und zwischen 4-5 Ncm.... Schau ob Du nen 9,6V Akku in die Halterung kriegst und fertig. Diese Brushlesssache is ganz nett, ohne Zweifel weil keine Kohlebuersten mehr. Bei LiPo Akku bin ich einfach noch skeptisch. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|