Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 20.06.2012 14:24:04 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | mellysch hat folgendes geschrieben: | Dann steht einer Reise in das nordische Bremen ja bald nichts mehr im Weg...  |
Gerne. Steht immer noch auf unserer Reiseliste. Aber nur, wenn wir dann auch einen Ausflug nach Fischerhude ins Modersohn Museum machen und Kucht lecker kocht. |
Das sollte kein Problem sein - aber das Schnoor- als auch das Steintor-Viertel (inkl. Schuhe-Shopping für Anna) darf ebenfalls nicht fehlen...!!!  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 20.06.2012 21:10:11 Titel: |
|
|
Museen:
Otto Modersohn Museum ist in Fischerhude
Paula Becker-Modersohn Museum ist in Bremen
Worpswede ist übrigens auch sehr reizvoll mim Kanadier erreichbar!
Nach so viel Kultur sollte dann das Rind nach korsischer Keilerart auch endlich gar sein.
Sach wat!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 4906 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.06.2012 21:26:29 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
|
Weiß ich, und deshalb möchte ich auch da hin.
Ab nächste Woche Mittwoch bin ich für 10 Tage zur Dresden-Breslau unterwegs. Anschließend ist ein Urlaub mit meiner Liebsten Richtung Dänemark geplant. Bremen läge da durchaus grob auf dem Weg.
Ich pack mir den halben Hänger an den Haken und wir kommen euch für ein-zwei Tage belästigen, quatschen bei Wein und Fleisch ein wenig über einen möglichen Auf- und Ausbau, Gott und die Welt, Phimose und andere Religionen, schicken Frau Mellysch und Frau Anna ins Schuhgeschäft, besuchen Ottos Werke und dampfen dann weiter Richtung Dänemark. Genauen Termin gebe ich noch bekannt.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.06.2012 21:32:39 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
|
Weiß ich, und deshalb möchte ich auch da hin.
Ab nächste Woche Mittwoch bin ich für 10 Tage zur Dresden-Breslau unterwegs. Anschließend ist ein Urlaub mit meiner Liebsten Richtung Dänemark geplant. Bremen läge da durchaus grob auf dem Weg.
Ich pack mir den halben Hänger an den Haken und wir kommen euch für ein-zwei Tage belästigen, quatschen bei Wein und Fleisch ein wenig über einen möglichen Auf- und Ausbau, Gott und die Welt, Phimose und andere Religionen, schicken Frau Mellysch und Frau Anna ins Schuhgeschäft, besuchen Ottos Werke und dampfen dann weiter Richtung Dänemark. Genauen Termin gebe ich noch bekannt.  |
Ick freu mir wie bolle!!!!  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 20.06.2012 21:35:10 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: |
Ick freu mir wie bolle!!!!  |
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 20.06.2012 21:45:05 Titel: |
|
|
 | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.07.2012 16:23:23 Titel: |
|
|
Wir freuen uns auf Euch Vandalen aus Nordrhein-Westfalen...!!!
P.S. Gutes Wetter ist bereits bestellt...
Fahrt vorsichtig...und kommt gut bei uns an!  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.07.2012 20:20:29 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: | Wir freuen uns auf Euch ... |
Die Freude wird euch noch vergehen.
kleines Spasseken  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.07.2012 20:27:10 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | mellysch hat folgendes geschrieben: | Wir freuen uns auf Euch ... |
kleines Spasseken  |
 | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 20.07.2012 12:14:13 Titel: |
|
|
Während Ihr Euch alle lieb habt, war ich mal kurz mit der Laubsäge spielen...
 | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.07.2012 20:00:41 Titel: |
|
|
[quote="mellysch"] Oliver hat folgendes geschrieben: | mellysch hat folgendes geschrieben: | Wir freuen uns auf Euch ... |
kleines Spasseken  |
Nix vergangen...!!
Heute alles in der Firma fix gemacht - Termin steht...
P.S. Bolzen schon gefunden???  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.07.2012 21:51:07 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: | - Termin steht...
|
Sehr fein.
Bolzen ist noch nicht aufgetaucht.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|