Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 09.01.2007 08:41:39 Titel: |
|
|
buddy hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich für den Zweck der Sicherheit für Kinder entwickelt (Kidsfinder) hatte ich letzte Woche eine Anfrage einer Vertriebsorganisation, die so tatsächlich Ihre Mitarbeiter kontrollieren wollten.  |
was man nicht so alles unter sicherheit für seine kids verkaufen kann  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.01.2007 08:57:28 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: |
was man nicht so alles unter sicherheit für seine kids verkaufen kann  |
Meinst Du? Ich finde es in Ordnung. In diesen Zeiten (Natascha Kampbusch, Levke, etc...) ist es mir persönlich sehr wichtig.
Meine Kinder haben alle einen Kidsfinder (Tochter schon 18 und freiwillig).
Besser kannst Du nicht vorsorgen! Was ist, wenn Dein Kind nicht nach Hause kommt, und Du weißt nicht, wo es steckt?
Ein Mausklick im Internet und Du siehst es (hier mal Beispiel, Flughafen Schönefeld):
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.01.2007 09:58:59 Titel: |
|
|
buddy hat folgendes geschrieben: | Es gibt aber auch noch genauere Systeme, die per GPS orten und Daten mittels GPRS übermitteln (zusätzliche Speicherung auf Datenkarte der Historie. Hohe Genauigkeit (2,5m), wen es interessiert: www.GPS-Personenortung.de |
Dafür brauchste aber GPS im Handy, iss ja klar.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2007 10:36:35 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Dafür brauchste aber GPS im Handy, iss ja klar.  |
Ist ja kein Handy, "nur" ein Kidsfinder
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.01.2007 10:41:16 Titel: |
|
|
Cool
Ich meinte aber, dass wenn es ein Handy ist, man nen GPS Modul braucht. Einige meiner Kollegen rennen mit sowas rum, um trackbar zu sein und Funkzellen "zu vermessen"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2007 10:48:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Cool
Ich meinte aber, dass wenn es ein Handy ist, man nen GPS Modul braucht. Einige meiner Kollegen rennen mit sowas rum, um trackbar zu sein und Funkzellen "zu vermessen"  |
Das ist ja auch okay.
Aber wenn Dein Arbeitgeber Dir so ein Ding verpasst um zu sehen, an welcher Dönerbude Du grade Rast einlegst, hört für mich der Spaß auf.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 09.01.2007 10:52:52 Titel: |
|
|
Wie viel kostet so ein Kindsfinder? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2007 11:13:58 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Wie viel kostet so ein Kindsfinder? |
1,- €/Tag, inkl. aller Meldungen, Datenverkehr, Ortungen, Alarmzentrale etc. Ist im Prinzip eine Finanzierung über 72 Mon.
Nur für abgesetzte SMS (Notruf) kommen nochmal 19 Cent dazu. Mehr Infos gern per Telefon oder Mail. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 09.01.2007 11:39:12 Titel: |
|
|
buddy hat folgendes geschrieben: | bueti hat folgendes geschrieben: |
was man nicht so alles unter sicherheit für seine kids verkaufen kann  |
Meinst Du? Ich finde es in Ordnung. In diesen Zeiten (Natascha Kampbusch, Levke, etc...) ist es mir persönlich sehr wichtig.
Meine Kinder haben alle einen Kidsfinder (Tochter schon 18 und freiwillig).
Besser kannst Du nicht vorsorgen! Was ist, wenn Dein Kind nicht nach Hause kommt, und Du weißt nicht, wo es steckt?
Ein Mausklick im Internet und Du siehst es (hier mal Beispiel, Flughafen Schönefeld):
 |
die tägliche überwachung der kids... super! gewöhn dich dran das du irgendwann mal nicht mehr weisst wo deine kinder stecken. mit vorsorge hat das imo gar nix zu tun, ich finde sowas einfach nur pervers.
nachdem kind kommt die fraun und dann kommt man selber dran. aber hey, wer nix zu verbergen hat hat ja nix zu befürchten. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2007 11:55:25 Titel: |
|
|
Du verstehst den Sinn und Zweck nicht!
Hast Du Dich schon mal gefragt, warum der Junior noch nicht da ist, obwohl um 13 Uhr der Schulbus da ist? Hat er nur den Bus verpasst, ist er zu einem Freund oder ist was passiert?
Es geht nicht um die totale Überwachung, einfach um die Beruhigung und Gewißheit.
"Ruf an, wenn Du bei Oma angekommen bist!" - und, ruft er an? - Wo steckt der Bengel? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.01.2007 11:56:10 Titel: |
|
|
buddy hat folgendes geschrieben: |
Aber wenn Dein Arbeitgeber Dir so ein Ding verpasst um zu sehen, an welcher Dönerbude Du grade Rast einlegst, hört für mich der Spaß auf.  |
Schlimmer - Ich bau sowas (die Software) und erkläre den Leuten noch, wie man sich damit gläsern macht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 09.01.2007 12:01:15 Titel: |
|
|
buddy hat folgendes geschrieben: | Du verstehst den Sinn und Zweck nicht!
Hast Du Dich schon mal gefragt, warum der Junior noch nicht da ist, obwohl um 13 Uhr der Schulbus da ist? Hat er nur den Bus verpasst, ist er zu einem Freund oder ist was passiert?
Es geht nicht um die totale Überwachung, einfach um die Beruhigung und Gewißheit.
"Ruf an, wenn Du bei Oma angekommen bist!" - und, ruft er an? - Wo steckt der Bengel? |
hab keine noch kinder, aber ich verstehe was du meinst.
das zauberwort hier heisst nicht überwachung sondern vertrauen
wenn dein kind trotz überwachung entführt wird (was ich niemandem wünsche), was nützt dann die überwachung? das ding ist ratzfatz gefunden und weggeworfen.
mit solchen "angeboten" werden ängste geschürrt und den leuten die kohle aus den taschen gezogen.
als kind würde ich sowas _nie_ wollen. es geht nunmal niemanden was an auf welchem weg ich von der schule nach hause gehe oder wo ich am samstag abend bin.
aber das muss natürlich jeder selber wissen, wenn du meinst das deine kinder damit sicherer sind, bitte, mach das. ich finde es nicht richtig und jeder der sowas macht hat meiner meinung einfach kein vertrauen in seine kinder. wie gesagt, meine meinung, will da niemanden angreifen!
gruss | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2007 12:24:49 Titel: |
|
|
Es geht nicht um mangelndes Vertrauen, sondern um auch schnelle Hilfe im Notfall (Notrufknopf, autom. Alarm bei Verlassen best. Zonen) etc.
Bitte les die Features auf der Website, warum, wieso, weshalb.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Finger weg von meinem Titel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: einwenig außerhalb der nördlichen Stadtgrenze Berlins Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2007 19:39:03 Titel: |
|
|
buddy hat folgendes geschrieben: | Es geht nicht um mangelndes Vertrauen, sondern um auch schnelle Hilfe im Notfall (Notrufknopf, autom. Alarm bei Verlassen best. Zonen) etc.
Bitte les die Features auf der Website, warum, wieso, weshalb.
 |
Ja ja. In der DDR hat man die Einwohner nur zu ihrem Besten bespitzelt
Heute geht es auch immer nur um das Beste des Bürgers - entweder will man es haben oder einfach beschneiden.... | _________________ 2006 waren es 12 Jahre Jeep mit Dieselmotor (XJ,ZG,WG) - heute ist es wieder ein 98er ZG, diesmal 5.2er |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 09.01.2007 19:48:52 Titel: |
|
|
von der homepage hat folgendes geschrieben: | Allein in Deutschland werden ca. 35.000 Kinder als vermisst gemeldet.
Von diesen 35.000 Kindern kommen ca. 34.100 lebendig wieder nach Hause.
Etwa 900 Kinder bleiben vermisst oder fallen einem Verbrechen zum Opfer.
Die Ungewissheit, nicht zu wissen, wo das Kind sich aufhält, macht einen verrückt, ja verzweifelt und treibt einen in den Wahnsinn!
Würde es Ihnen genauso ergehen?
Ihnen würde es genauso ergehen! |
zu erst angst machen, dann ein schlechtes gewissen schüren und dann abkassieren.
Zitat: | Zone
Zone ist einer der wichtigsten Funktionen des Kidfinders. Zone ist die Definition eines geografischen Bereiches. Im können bis zu 20 Zonen gespeichert werden. Zonen sind Bereiche, in dem sich Ihr Kind im normalen Alltag aufhält.
Sie können z.B. eine Zone Home einrichten. Diese Zone ist das Dorf oder der Stadtteil in dem Sie wohnen. Meist ein Umkreis von Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus von 2-6 km. Sie können auch eine Zone Schule einrichten, eben das Schulgelände Ihres Kindes. Oder eine Zone Sport (Sporthalle/Anlage) oder eine Zone Großeltern oder eine Zone Schulweg.
Jede Zone ist mit einer Alarmfunktion versehen. Betritt Ihr Kind eine Zone oder verlässt es eine Zone wird eine Mitteilung versendet. |
bin ich echt der einzige der sowas abartig fndet?
ich klink mich hier besser aus... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|