Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Sahararallye Erg Oriental im TV

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 19:32:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das geilste am Bericht war einfach das (zumindest seitens Willy und Klaus, die anderen kenn ich nicht persönlich) nix "gespielt" war. Auch das Opening in Willy´s "Werkstatt" war live aus dem richtigen Leben. Wenn der Bericht nächste Woche bezüglich der Mad Trophy und Burkhard genauso abläuft wird alles gut. YES

Noch n Nachtrag zu Willys Motor: Es hat den TD42 tatsächlich völlig zerrissen, im wahrsten Sinne des Wortes. Laut neuesten Infos (Stand heute mittag) sind die Laufbuchsen gerissen und auch der Block dahinter hat Risse bis zu den Kühlwasserkanälen. Der neue Block ist aber schon geordert, es geht also weiter! Respekt

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 19:33:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Ich kann das nun anhand von 10min Kabel 1 absolut nicht beurteilen, aber es gibt ja eine Menge Wüstenrallyes aus Deutschland. Ist die Erg Oriental wirklich die "Härteste".

Bin neugierig, weil die Breslau halt irgendwie schon als Härteste Europas bezeichnet wird, was sich auch nicht wirklich ganz so ist.

Das ist eine typische Krankheit der Mainstream-Reportagen a la Pro7, Kabel1, etc. .....
Ich wurde zur WM von einer Galileo Redakeurin interviewt, bezüglich unserer Lichtanlage in der WOF.
Meine Aussage war "Gesamtleistung der Lichtanlage = ca. 300kW = 300.000 Watt" ...... gesendet wurde dann sowas wie " 3 MegaWatt, soviel wie eine Kleinstadt an Heiligabend verbraucht....!" Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Ich hatte den Eindruck, die können weder zuhören, noch irgendwas als harmlos und stink normal betrachten.
Da wird alles immer dramatisiert ...... oder besser noch spektakulisiert ! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 10.02.2007 19:55:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der bericht war so, wie ichs erwartet habe...

naja, es gibt zu wenig spinner als dass es sich lohnen würde, mal nen ordentlichen bericht zu senden, der länger als 10 minuten geht.. Unsicher

Füschmobb
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 20:14:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Ich hatte ja so ein wenich Kontakt zu den Fernsehleuten gehabt. Die produzieren so einen Bericht. Kommen mit 3 Leuten, Ton, Kamera und der Bescheidsager, also 3 Leute ins Hotel. Die drehen (Mad-Trophy) 16 Stunden Film ab. Dann schneiden die das irgendwann. 3 Monate später oder so...., dann dauert das. Dann haben die 6 min Film zusammen und schicken das an den Sender. Der Sender sagt kürzer (meistens) oder meeehhhhr (Mad-Trophy war ja klar Vertrau mir ). Dann rufen die wieder an und wollen noch alles wissen. Wieviele Starter, wieviele Ausfälle (das heißt Mad-Trophy, weil nur die Besten alles fahren! 24 Ausfälle, 2 sind ins Ziel gekommen, ist kein Kindergeburtstag), dann kommt das auf den Sendeplan und wird ausgestrahlt.

Besonders stehen die auf die personalisierten Berichte. Fangen aber erst 36 Stunden vor der Veranstaltung damit an. Die haben bei uns auch gefragt, wen kann man fragen, wer ist Sieganwärter, schraubt der vorher noch, können wir da mitfahren oder eine Kamera ins Auto bauen....

Alles was über Offroad im Fernseh kommt ist gut. Kostet alles viel Arbeit und Überredungskunst, von denen, die sowas machen wollen. Kommt aber mehr in Mode, letzte Woche hat eine vom NDR angerufen, wo was im Februar los ist. Schade, das da nicht soviel geplant war......

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mottek
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. †Suzuki Vitara 1.6
2. Suzuki Vitara 2.0 16V
3. Suzuki GrandVitara 2.4
4. Xing Yue XYKD 260-1
5. Anthrotech Trike
BeitragVerfasst am: 10.02.2007 22:15:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kaum gesendet schon im Internet...

Erg Oriental

Guggst du hier...

Mottek
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.02.2007 22:41:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Info Winke Winke

Ich glaube ja, wenn Mauli und Terrier das sehen, gibts Herzflattern pur Hause Team-X-Dream. Ist ja nicht mehr so lange hin. Ätsch

Terrier
Er Richet Bezwinger
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Toyota HZJ 78
2. LR Defender 90
3. MB Viano 4x4
4. Outlander 800er
5. CBR 900 RR
BeitragVerfasst am: 11.02.2007 01:01:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Flashi
ääähhhmmmm, wie soll ich sagen..??

Nicht wirklich.

Meine Frau hat den Bericht auch gesehen ( ist ja auch immer in TUN dabei ) und sachte nur: "Och, soo schlimm ist das ja gar nicht !!"

Ganz im Gegenteil, der Bericht hat mich noch mehr motiviert. Franz hat ihn leider nicht gesehen. Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 01:10:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja- total Versäumnis... Ok, ich geh dann lieber
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 11.02.2007 01:32:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
ja- total Versäumnis... Ok, ich geh dann lieber

Macht doch nix, 3Beiträge weiter oben ist der Link Grins

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 11.02.2007 11:15:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

eird dienstagnacht,040uhr wiederholt....................... YES

gruss siggi109 Heiligenschein

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 11:28:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gerade gesehen:
Interessiert es noch welches "die hörrdeste Rellie der Welt" ist wenn die "gnadenlos nur nach der Sonne navigieren müssen", 45Grad steile Dünen bezwingen und KönigsetappenblablablaDakarbla..... Hau mich, ich bin der Frühling
Sorry Guys, aber die Berichterstattung enthält recht viel fachlichen Rotz.
Pech für das symphatische Patrolteam traurig mit dem Kolbenfresser...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 11:31:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gefilmt haben die meiner Einschätzung nach im Sand nur Thimbaine und direktes Umfeld. Kamelgras, HubHubdünen un die markanten Tafelberge.
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.02.2007 11:32:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Deshalb hab ichs ja hinterfragt, Wuschelchen Hau mich, ich bin der Frühling

Was mir halt einfach auffiel: Die Jungs waren nach der Etappe nicht annähernd so "fertig", wie der Grafe und ich nach 10 Stunden polnischer Wald Unsicher

bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 11.02.2007 11:41:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vielleicht liegt das auch an der konditionellen verfassung? ;)

Zuletzt bearbeitet von bueti am 11.02.2007 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 11.02.2007 11:42:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:
villeicht liegt das auch an der konditionellen verfassung? ;)

Und Du meinst, die ist bei Willy besser als bei mir? Vertrau mir

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.283  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen