Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 04.06.2007 23:11:47 Titel: |
|
|
Leute streitet doch nicht.........
Spezi hat eine Bastelbude zu einem guten Preis zu verkaufen........
wer einen DD sucht möchte bitte woanders suchen.................
okay??? | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6630 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.06.2007 23:12:13 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Ferndiagnosen jeglicher Art sind problematisch, auch in diesem Fall.
Nur: im Grunde geht es doch nicht um ein entgüliges Urteil, sondern nur um die Empfehlung, auf bestimmte Dinge zu achten...
Vinzenz hat folgendes geschrieben: | Aber der Mensch ist allgemein so blöd das der Preis das verlockende Argument ist - und hinterher wird geheult und nach dem Anwalt gerufen; man hat ja Rechtsschutz. |
Und was schadet dann der Hinweis, auf bestimmte Dinge zu achten, um nicht das große Heulen aufkommen zu lassen - es muß sich niemand um Ratschläge kümmern, aber man kann diese Möglichkeit nutzen.... |
Da gebe ich dir völlig recht
Die Problemmatik die ich sah, war diese, das man das Fahrzeug schlechter macht, als es ist, da es ebend nur Vermutungen sind!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 04.06.2007 23:48:06 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Ferndiagnosen jeglicher Art sind problematisch, auch in diesem Fall.
Nur: im Grunde geht es doch nicht um ein entgüliges Urteil, sondern nur um die Empfehlung, auf bestimmte Dinge zu achten...
Vinzenz hat folgendes geschrieben: | Aber der Mensch ist allgemein so blöd das der Preis das verlockende Argument ist - und hinterher wird geheult und nach dem Anwalt gerufen; man hat ja Rechtsschutz. |
Und was schadet dann der Hinweis, auf bestimmte Dinge zu achten, um nicht das große Heulen aufkommen zu lassen - es muß sich niemand um Ratschläge kümmern, aber man kann diese Möglichkeit nutzen.... |
Da gebe ich dir völlig recht
Die Problemmatik die ich sah, war diese, das man das Fahrzeug schlechter macht, als es ist, da es ebend nur Vermutungen sind!  |
Sorry, aber ich wäre nicht in der Lage, aus der Ferne zu beurteilen, ob das Fahrzeug besser oder schlechter als irgendwelche Urteile ist - ich könnte immer nur empfehlen, auf dies oder jenes zu zu achten - eben jene Dinge, die ich selber berücksichtigen würde....
Mal ganz abgesehen vom Unfallschaden - trotz aller Erfahrung steckt man nicht drin - es kann hergerichtet ein Sahnestück sein, oder eine elende Mähre, die nur Ärger bereitet - ich will und kann es nicht beurteilen... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|