Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6116 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 10.12.2008 18:31:38 Titel: |
|
|
Tach zusammen,
freut mich ja sehr das Ihr Euch alle rege Gedanken um die Winden macht...
@Knud, Johannes Danke Euch beiden.
@Kurt, der microtrekker bekommt endlich nen neuen Motor. Bleibt aber wie in reisbach, weils sich bewährt hat.
@Marlo, erzähl. Welche Hänger? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Hannover Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Nissan Terrano 3. Toyota/Lexus LJ 4. Toyota VZJ95 |
|
Verfasst am: 10.12.2008 19:19:08 Titel: |
|
|
naja bei mir wars so, dass die nicht mehr aufgehört hat abzuspulen... als ich das dann zu Hause ausgebaut und zerlegt hab, war nix zu sehen, habs dann ausprobiert, keine Probleme feststellen können und es dann wieder eingebaut. Seitdem läufts.
Aufm Suzukitreffen in Grevesmühlen hatten wir das dann bei nem anderen auch, das haben Sammy und ich dann zerlegt. Da hang irgendwie auch ne Feder (is blöd zu beschreiben und Fotos haben wir keine gemacht... vll. kann Sven noch was dazu sagen...)
naja jedenfalls ließ sich das beheben, einmal draufgedrückt und dann ging das Teil wieder aus einander, als wenn die Feder sich irgendwie verhakt hätte oder so
festbrennen können die nich, die Teile die festbrennen müssten sind aus Kupfer. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 10.12.2008 19:53:27 Titel: |
|
|
Danke Dir. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.12.2008 21:54:58 Titel: |
|
|
interessiert mich auch gerade - insbesondere der Freilauf.
Hab ert so ne 8274 probiert, für mein verständniss sollte ich den freilauf ziehen können und schon sollte man am seil ziehen können und sich das gute kunststoffseil abwickeln (Ja ich weis die iss schnell) zur praxis: ich kann nen guten halben metr seil rauszerren dann sperrt sich alles. da ziehst nix mehr.
eigentlich unlogisch..... die trommel sollte doch freigehen.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 11.12.2008 08:43:26 Titel: |
|
|
beim Freilauf der 8274 klemmt gerne mal was. Bei mir geht der Hebel eigentlich immer ganz gut, da ich den fette (der klemmt bei vielen anderen auch schon). Ansonsten ist gerne mal die Bremse festgebacken. Bau die mal auseinander und mach alles sauber. Wenn die unten ist, dann kannst du auch nochmal am Seil ziehn und schauen ob es ohne Bremse läuft. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: 15528 Spreenhagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ 4.0 mit 33 räder 4,5" 2. RE und vieles mehr |
|
Verfasst am: 19.01.2009 21:17:38 Titel: |
|
|
also eine 82er für 300 euro würd ich auch noch nehmen.wer will seine los werden? | _________________ Jeep YJ 4.0 mit vielen drum und dran www.njz.pl |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.01.2009 19:27:19 Titel: |
|
|
ich hab da noch so ein Bild von den Lila Tagen gefunden, des ham ja auch schon einige angesprochen.
so war des doch ähnlich gemeint mit der Bremse oder?
Grüßle Marc | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 20.01.2009 19:34:26 Titel: |
|
|
Genau, danke Marc, jedoch ist es für unser Projekt net die Ideallösung, da die Ansteuerung der Bremse net so einfach zu machen wäre.
Kann aber auch gut sein das der hardy da paar mehr Ideen hat.
Wir bleiben jetzt mal bei der verbesserten Originalversion. | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
|