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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 5678 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 11.02.2010 20:46:36 Titel: |
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@Kato
Das is ein ganz tolles Auto ............ da ist nix dran was man nicht unbedingt zum fahren braucht.
Also auch keine Klima ...
Ich bin auch ratlos, daher hab ich ja auch hier nach Tips gefragt ....
Wetter ist super zum schrauben ..........
Aber der erhöhte Spritverbrauch ist ja auch nicht wegzudiskutieren ....  | _________________
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 Grasschützer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
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Verfasst am: 11.02.2010 20:51:51 Titel: |
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Beim Privatauto tanke ich wenn der Zeiger gegen Null wandert,
der Tageskilometerzähler liegt im dunkel und ich rechne nie nach!
Beim Firmenauto fällts mir am Tageskilometerzähler auf das ich jetzt bei den kalten Temperaturen oft 100-200km weniger weit fahre!
Vielleicht liegts nur daran? | |
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 Skandal - Abenteurerin


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
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Verfasst am: 11.02.2010 21:28:08 Titel: |
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das der wagen im winter mehr verbraucht würde mich nicht besonders wunder......heizung, licht, scheibenwischer, warmlauf etc. | _________________
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 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
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Verfasst am: 11.02.2010 22:47:49 Titel: |
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Inkontinentia hat folgendes geschrieben: | ...und wenn man mal in tieferen Schnee fährt, gibts gelbe Flecken. |
Fahr doch das Automobil da nicht hin! Oder fahre es auf eine gelbe Folie!
Hast du denn wenigstens am Gelben gerochen und die Geschmacksprobe genossen?
Am Ende ist es gar kein Sprit?  | _________________ Tschüß
Kurt
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Verfasst am: 12.02.2010 00:03:35 Titel: |
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Puder die den Wagen doch mal mit Mehl ein. So sollten Leckagen zu finden sein.  | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
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 Herr Nachbar


Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. LR 110 RHD 2. LR 1XX 3. Smart CDi 4. FFRR RHD |
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Verfasst am: 12.02.2010 07:33:02 Titel: |
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Baloo hat folgendes geschrieben: | Aber der erhöhte Spritverbrauch ist ja auch nicht wegzudiskutieren ....  |
Wenn der Benzinverbrauch nicht auf den Winterbetrieb (mehr elektr. Verbraucher, längere Kaltlaufphase etc., wäre ja auch schon in früheren Wintern aufgefallen) zurückzuführen ist, dann muß das Zeug ja irgendwo bleiben!
Könnte es sein, das bei laufendem Motor der austretende Sprit schlicht und ergreifend auf betriebswarme Bauteile tropft, und verdunstet?
Bei stehendem, also abkühlenden Auto, tröpfelt es nur noch etwas nach, da ja kein Druck mehr auf den Benzinleitungen ist.
 | _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Weinitzen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Pinzgauer 712K 2. Steyr 12M18 mit Koffer 3. Volvo C304 6x6 4. Patrol GR Y61 5. Chevrolet Master Six Bj. 37 6. TAM 110 T7 BV 4x4 7. Kia Sorento II, Pinzgauer 716 P93 rechtsgelenkt |
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Verfasst am: 12.02.2010 07:43:13 Titel: |
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Ich hatte mal ein Leck in der Benzinleitung, das sprühte so fein, dass in der Umgebung des Loches keine Feuchtigkeit sichtbar war. Entdeckt nur durch Zufall mit einer Lichtreflexion (nach 6 Monaten).  | _________________ kawahans |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. L 200 |
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Verfasst am: 12.02.2010 08:59:56 Titel: |
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Hallo
tausch einfach mal die flexiblen Übergänge oben im Motorraum aus, wenn sie schon mal defekt waren, könnte es ja wieder sein. Kostet ja net die Welt, paar Schellen und Schlauch.
Wie is es mit Kühlerwasser???!!!
Gruß Micha | _________________ a bissla wos geht ja immer... |
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 5678 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 12.02.2010 09:09:51 Titel: |
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Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Inkontinentia hat folgendes geschrieben: | ...und wenn man mal in tieferen Schnee fährt, gibts gelbe Flecken. |
Fahr doch das Automobil da nicht hin! Oder fahre es auf eine gelbe Folie!
Hast du denn wenigstens am Gelben gerochen und die Geschmacksprobe genossen?
Am Ende ist es gar kein Sprit?  |
Gerochen hats nach nix, daher bin ich erst auch nicht drauf gekommen das es Benzin sein könnte. Erst der Vergleich mit nem Spritzer aus dem Kanister in den Schnee brachte die Erkenntnis, auch die richtige?
Geschmackstest hab ich nicht gemacht, da bin ich ein gebrantes Kind ...
myvatn hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Aber der erhöhte Spritverbrauch ist ja auch nicht wegzudiskutieren ....  |
Wenn der Benzinverbrauch nicht auf den Winterbetrieb (mehr elektr. Verbraucher, längere Kaltlaufphase etc., wäre ja auch schon in früheren Wintern aufgefallen) zurückzuführen ist, dann muß das Zeug ja irgendwo bleiben!
Könnte es sein, das bei laufendem Motor der austretende Sprit schlicht und ergreifend auf betriebswarme Bauteile tropft, und verdunstet?
Bei stehendem, also abkühlenden Auto, tröpfelt es nur noch etwas nach, da ja kein Druck mehr auf den Benzinleitungen ist.
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Der Fleck taucht ja auf wenn ich mit warmen Motor in Schnee reinfahre und gleich wieder raus, also Wenden.
Ist erst der zweite Winter mit dem Autole, aber so nen Verbrauch hatten wir noch nicht.
Kapuziner Micha hat folgendes geschrieben: | Hallo
tausch einfach mal die flexiblen Übergänge oben im Motorraum aus, wenn sie schon mal defekt waren, könnte es ja wieder sein. Kostet ja net die Welt, paar Schellen und Schlauch.
Wie is es mit Kühlerwasser???!!!
Gruß Micha |
Das könnte ich tatsächlich machen.
Man kommt gut hin und das Material hab ich daheim.
Kühlwasser ist dreckig blau. | _________________
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Verfasst am: 12.02.2010 12:05:58 Titel: |
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Servolenkungs-Öl? | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 5678 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 12.02.2010 12:39:32 Titel: |
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Overflow hat folgendes geschrieben: | Servolenkungs-Öl? |
Der Fiat hat so kleine Rädchen, da brauchts keine Servuzlenkung ...
Geht ja um unseren Kleinwagen Fiat Cinquecento bj. 1995. | _________________
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 Skandal - Abenteurerin


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
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Verfasst am: 12.02.2010 12:50:07 Titel: |
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wenns nicht nach sprit gerochen hat, wars auch keiner. soviel ist klar.
ich bin immernoch bei der bremsflüssigkeit...schau mal in den behälter, ob da was fehlt | _________________
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 5678 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 12.02.2010 12:52:00 Titel: |
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kate hat folgendes geschrieben: | wenns nicht nach sprit gerochen hat, wars auch keiner. soviel ist klar.
ich bin immernoch bei der bremsflüssigkeit...schau mal in den behälter, ob da was fehlt |
Bei so ner alten Karre schau ich regelmässig nach allen Flüssigkeiten.
Und auch die Bremsflüssigkeit ist richtig schön voll. | _________________
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 Skandal - Abenteurerin


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
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Verfasst am: 12.02.2010 12:56:19 Titel: |
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dann weiß ich auch nicht mehr weiter....jedenfalls ohne vor ort zu sein......am ende ist es einfach geschmolzener schnee der mit dem salz drinnen auf irgendwas am auto gelb reagiert  | _________________
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 Urgestein


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
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Verfasst am: 12.02.2010 14:57:25 Titel: |
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@baloo
kümmer dich nicht weiter,fahr ihn und gut ists ...........auch italienische ballarinas sind im alter manchmal leicht inkontinent...........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
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