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Forcierer
Der Schläfer
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BeitragVerfasst am: 27.05.2011 11:11:00    Titel:
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für Hobby aber auch Trophy, Trial,... würde ich elektrische nehmen. Rallye, Raid,... ist ein anderes Thema, da sind 5 oder 6 Punkt Gurte sinnvoller. Als Beifahrer ist es bei Events bei denen man viel aussteigen muss echt lästig, einen 5 oder 6 Punkt Gurt jedes Mal wieder zu zu machen...

Das mit dem Bügel finde ich auch sehr wichtig! War gut das anzusprechen.

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RebelHeart
...a weng standesgemäß!
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BeitragVerfasst am: 28.05.2011 23:23:03    Titel:
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Den Punkt mit dem Bügel hatte ich bisher auch noch gar nicht bedacht... Unsicher

Ich fahr seit einigen Jahren elekrtische H-Gurte, genauer gesagt Schroth Autocontrol. Das Problem ist daß die für die Cherokee-Sitze nicht zugelassen sind, weil da die Kopfstütze nur einmal in der Mitte eingeschoben ist.
Wenn Du die Gurte NUR im Gelände einsetzt, reichen statische Gurte, im "Bereich der StVZO" darfst die mit Deinen Sitzen eh nicht nutzen.

Auf der Straße wie gesagt nur Autocontrol. Im Geländewagen ohne den Neigungsschalter, wenn man die noch abschaltbar macht kann man sich mittels der elektrischen Sitze auch noch richtig in den Sitz reinspannen.

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NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...


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Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer


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...und hat diesen Thread vor 5205 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 30.05.2011 07:46:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die sollen nur für das Hobby sein, meine Kopfstützen haben 2 Stangen mit denen sie eingeschoben werden, aber das ist egal das die Gurte nicht für die Strasse gedacht sind.

_________________
Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
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Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.



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