 benachbarter Haubenpopper


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 4985 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 05.11.2013 15:44:33 Titel: |
|
|
soweit ich weiss gibts da ned wirklich was, aber beim euro4 MY08 OHNE DPF solls schon noch gehen das AGR zu überlisten indem man das schmetterlingsteil von der welle abbaut und irgendwas am stellmotor mit kabelbinder festmacht oder so!?
muss da dann bei zeiten mal genauer nachforschen!!
beim Euro 4 MIT DPF is scheinbar tatsächlich nix mehr möglich!!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Hillerse
| Fahrzeuge 1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter |
|
Verfasst am: 05.11.2013 17:54:25 Titel: |
|
|
Das würde mich schon interessieren was du da dann raus bekommst.
Bei Euro 4 geht es nicht? Liegt es dann an der Elektronik von Landrover?
Bei zwei Jeep JK ( Euro4) haben wir den DPF rausgeschmissen, AGR zu gemacht und die Kennlinien etwas verändert.
Ein völlig anderer Motor, kenne das von den Schleppern her, der Motor ist durch die Euro 4 einstufung so beschissen eingestellt das er 1. 20% mehr Diesel braucht 2.weniger Drehmoment. 3 Träge aufs Gaspedal reagiert und manche Motortypen dies nicht lange aushalten. Wenn man das ganze gelumpe umgeht, so das der Motor sauber läuft, hält er ewig und vorallem er hat Kraft bei weniger Dieselverbrauch. | |
|
|