| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 10.10.2014 11:31:32 Titel: |
|
|
Am besten nicht schriftlich sondern vor Ort mit dem Ing. reden.
Mit einer negativen Auskunft sind die oft schnell dabei, wenn man aber im Detail nachhaken kann, kommt doch
immer wieder das erwünschte Ergebnis bei raus.
War auch so bei den amerikanischen Rückleuchten ohne Prüfzeichen für meinen US-Pickup. Erst haben sie mich
abgewimmelt und meinten "Das geht so nicht", dann hab ich weitergebohrt und plötzlich gab es doch einen Weg.
Meine Erfahrung seit Jahren: immer persönlich mit denen reden!
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4209 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 10.10.2014 11:46:36 Titel: |
|
|
| Im Prinzip bin ich bei Dir ... aber der Bock steht zerlegt auf der Auffahrt. Von daher ist es mit am Objetk erklären schwierig. Na ja, dann bau ich es erstmal ein, und such mir dann einen der es einträgt. | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 10.10.2014 11:57:54 Titel: |
|
|
Ich bin mit meinem noch nicht zugelassenen Ami auch nicht bei denen gewesen.
Ich habe Bilder und in anderen Fällen Skizzen oder in Deinem Fall Materialproben dabeigehabt und das hat dann
meist gereicht.
Nur im Fall der Motoreintragung bin ich im eintragungsunfreundlichen Hessen(Bündelungsbehörde und die Angst der
TÜVer vor Ärger mit denen) gescheitert. Mit den entsprechenden Unterlagen war das in Niedersachsen dann auch
kein Problem. Da stand mein Wagen auch zerlegt unterm Carport.
Einfach den persönlichen Kontakt suchen.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y60 |
|
Verfasst am: 15.10.2014 20:22:33 Titel: |
|
|
Ich würde mich mal gerne hier einklinken.
Was für Schrauben sind es beim kurz.
Gruß Pirmin | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|