Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Hallo, ich bin neu und hoffe hier nicht auch rauszufliegen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 26.10.2010 23:03:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Sandman hat folgendes geschrieben:
Willi, du bekommst keine gelbe Karte. rotfl Das schaffst nichtmal du, da kannste noch so lange Texte schreiben. Zwinker Sieht aber schon interessant aus, wenn man links ein schönes breites gelbes Feld hat.

Winke Winke

Wahrscheinlich sieht´s ähnlich aus wie das rotschraffierte Avatar-Feld der "roten Karte", die ich in meiner Anfangszeit hier bekommen hatte - aber jetzt hab ich ja meinen Platz hier gefunden und alles hat sich normalisiert...
Respekt

Knuddel

was denn - immer noch Dienst weil Zeit hast zu schreiben ?

Ne, bin schon im Urlaub, und ab morgen dann auch so richtig weg, total offline, ohne Internet, dafür aber mit Pumpbrunnen und Plumpsklo, der jährliche Pflichtbesuch bei der lieben angeheirateten Verwandschaft steht an, wie ich mich ähem "freue"...

Also so leid´s mir tut, ihr müsst bis Anfang Dezember ohne mich auskommen hier!

Vielleich fahr ich aber mal in die Distrikthauptstadt und geh in ein Internetcafe, wenn ich 5 Wochen Online-Dauerentzug net aushalt...

Winke Winke
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 26.10.2010 23:56:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:

animiere Willi bloss nicht, lange Texte zu schreiben Hau mich, ich bin der Frühling

das is nicht gut rotfl

ist eigentlich wurscht ob kurz oder lang, da wo im Avatar der kleine und große Karnevalshut auftaucht überfliegt man den Rest. So wie morgens beim Bäcker.
Man steht in der Reihe bis man dran ist und währenddessen fällt der Blick unweigerlich auf den Presseauslieger. Und Zack brennen mir 4 oder 2 oder 5 Buchstaben in´s Auge die sich umgehend zu großen und kleinen Karnevalshüten transferieren - aber Gott sei Dank bin ich nun endlich dran und kann endlich einer überaus wohl proportionierten und sehr atraktieven Dame meine Wünsche in Bezug zu Backwaren äußern und auch erfüllt bekommen.
Und just in dem Moment sind alle Großbuchstaben und großen und kleinen Karnevalshüte vergessen

Nur, 20min. später, in der Halle, der Rechner fährt hoch - plopp - die Hüte sind wieder da

Aber Moment - es sind noch die leckeren, von wohlgeformter Hand gereichten Backwaren vorhanden, die nun mit leckeren, synthetisch erzeugten Belägen von ALDI, Lidl, NETTO, Kaiser, ... garniert wurden und mehr oder weniger genussvoll herunter gewürgt wurden

Und jetzt, wieder, nicht vermeidbar, sind wieder die großen und kleinen Karnevalshüte da

Bis Morgen früh

marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 27.10.2010 15:12:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

von mir auch ein Herzliches willkommen hier..

Winke Winke Winke Winke

und viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche..

Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.201  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen