Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 20.11.2012 14:46:14 Titel: |
|
|
Thor hat folgendes geschrieben: | markusweiss hat folgendes geschrieben: | Hast du jetzt airshocks oder normale dämpfer
Die airshocks habe doch oben und unten kugelgelenke, da brauchst nur den bolzen durchschieben  |
Soweit hatte ich es auch begriffen nur gibts 14er oder 16er aber find mal nen 15er ... dank meines Messfehlers stand ich vor einem Problem welches nun behoben zu sein scheint, brauch nur dickere Bolzen :) |
eben, das irritiert etwas.
die haben doch meist alle 16er bolzenlöcher  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Harsefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Bora 1,6i 2. Touareg 3,2 V6 3. Jeep ZJ 5,2 V8 |
|
Verfasst am: 20.11.2012 14:54:51 Titel: |
|
|
markusweiss hat folgendes geschrieben: | Gibts ein paar pics vom airshockeinbau  |
Wenn ich den Rest zusammen habe und es angehe mache ich auch nen pic .... oder 2  | _________________ Haarige Grüße
Thor [sten]
Jeep; GC 5.2 Bj. 96 FL; RE 3,5"; Trailmaster-Dämpfer; 31x10.5x15 AR |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.12.2012 07:45:27 Titel: |
|
|
hier mal ein paar eindrücke:
ps.: kann mir wer sagen ob man die zug- und druckstufe einstellen kann?!
mfg markus | _________________ MfG
Markus Weiss
JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 30.12.2012 08:13:11 Titel: |
|
|
sollte man das nicht wissen bevor man sich solche coilovers kauft  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.01.2013 00:09:35 Titel: |
|
|
markusweiss hat folgendes geschrieben: | hier mal ein paar eindrücke:
|
Gibts schon Fotos vom fertigen Einbau und den entsprechenden Halterungen?
Und Erfahrungen mit den profender generell im Vergleich zu Fox, King etc? | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.01.2013 09:27:41 Titel: |
|
|
Das dauert noch ein bisschen, sie machen aber einen sehr soliden eindruck....  | _________________ MfG
Markus Weiss
JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.01.2013 09:57:41 Titel: |
|
|
Zugstufe: Fix bzw. nur über Änderung der Shims am Kolben
Druckstufe: Über Druck im Reservoir | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|