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Reifen Frage
wegen Allrad-verteilung

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b*l*u*b*b
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1. Pajero V45
2. Audi RS Q8
BeitragVerfasst am: 26.05.2014 23:02:43    Titel:
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Welche "Vorteile" waren das nochmal ??????
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.05.2014 23:28:28    Titel:
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muzmuzadi
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1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 27.05.2014 08:22:56    Titel:
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Der Schlicksurfer hat sie gerade aufgezählt. Ätsch

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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b*l*u*b*b
Offroader
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1. Pajero V45
2. Audi RS Q8
BeitragVerfasst am: 27.05.2014 14:44:12    Titel:
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Dachte ich es mir schon..........

Na gut bei solch riesen Vorteilen werde ich wohl auch umsteigen !!!!!!! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
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Storki Boy
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Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4423 Tagen gestartet!


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1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 27.05.2014 16:10:18    Titel:
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Vorteile :
Besseres Lenkverhalten auf Sand und Matsch
Stabielere Lenkung( was man auf der MT von anderen Teams so hört) Nee, oder?
Höhenausgleichung und dadurch ruhigere Lage auf der Rallye
Besser an verschiedenste Gelände angepasst( Auf der MT gibt es Sand, Graß, Matsch, Wasser)
Aber hey jeder das was er möchte. Tröst
Für uns ne gute Lösung bis jetzt ohne Probleme. Ja

_________________
Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam
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muzmuzadi
Abenteurer
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1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 27.05.2014 16:27:52    Titel:
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Storki Boy hat folgendes geschrieben:
Für uns ne gute Lösung bis jetzt ohne Probleme. Ja

Dann passt es doch.

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Justin
Der mit ohne Lappen
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Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


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1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero V20 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l
BeitragVerfasst am: 27.05.2014 17:10:14    Titel:
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Schön wenn es funktioniert, aber ich denke mal wenn etwas dadurch mehr verschleißen sollte, werdet ihr das sicher erst in den nächsten jahren merken.

Wird euer Pajero eigentlich auch für die Straße oder nur für Rallys genutzt?

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
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Storki Boy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4423 Tagen gestartet!


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1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 27.05.2014 17:47:45    Titel:
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Hauptsächlich abngeschafft für Offroad aber mit Straßenreifen auch für normal und meistens zum Pferdeziehen eigesetzt. Winke Winke

_________________
Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.05.2014 20:36:07    Titel:
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Moins

Eigentlich -wenn das eine sinnvolle Diskussion hätte sein sollen- ist die Grundidee absolut korrekt und die beschriebenen Vorteile existieren wirklich, wenn -ja wenn- sie korrekt umgesetzt wird.
Der beste Beweis dafür sind die Schlesser-Buggies, bei denen wurde dieses Prinzip perfektioniert.

Aber -und jetzt kommt er, der Haken- das funktioniert bei einem Allradfahrzeug nur dann, wenn es eben keinen Unterschied im Abrollumfang zwischen VA und HA gibt.

Die aktuelle Situation ist die, dass die Vorderräder durch die geringere Aufstandsfläche der -kleineren und schmäleren- Reifen weniger Traktion haben und damit permanent auf leichten Schlupf laufen. Das gibt das subjektive Gefühl eines besseren Handlings, weil sie vorne immer ein bisschen sägen/baggern/whatever.

Wären jetzt vorne schmälere Reifen montiert, die mit den Hinteren harmonieren, würde sich das Fahrverhalten tatsächlich verbessern. Und vor allem das Kurvenhandling.
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